|
|
Goolive-Poker-Crew
|
Servus zusammen, hier mit lade ich sämtliche Leute ein, die gerne Pokern! Ich habe bei Pokerstars eine Gruppe eröffnet, wo sich sämtliche Leute die dieser Crew Beitreten möchten, anmelden können! Jeden Tag soll dort ein Turnier stattfinden und auch so kann man gerne mal ne Runde gegeneinander Pokern! Das ganze wird in der kostenlosen Spielgeld Variante gespielt. Die interesse haben, sollen sich bitte bei mir melden!
Erste Turnier findet Heut Abend um 20.00 statt! Ich sammele Autogramme! Sollte jemand noch welche haben und diese Kostenlos abgeben, meldet Euch ! |
|
Zitat (MyLo23):
Servus zusammen, hier mit lade ich sämtliche Leute ein, die gerne Pokern! Ich habe bei Pokerstars eine Gruppe eröffnet, wo sich sämtliche Leute die dieser Crew Beitreten möchten, anmelden können! Jeden Tag soll dort ein Turnier stattfinden und auch so kann man gerne mal ne Runde gegeneinander Pokern! Das ganze wird in der kostenlosen Spielgeld Variante gespielt. Die interesse haben, sollen sich bitte bei mir melden!
Erste Turnier findet Heut Abend um 20.00 statt! wo muss man sich anmelden
|
|
Zuerst mal auf Pokerstars.de.....Software laden und dann mir bescheid geben!! Die Daten bekommste dann per Nachricht! Ich sammele Autogramme! Sollte jemand noch welche haben und diese Kostenlos abgeben, meldet Euch ! |
moin moin... ist das das "neue Homegames" bei Pokerstars.de ?
also ich bin dabei
Deutscher Meister 2010/11 .... Borussia Dortmund |
|
Ja genau!! Los Leute meldet Euch an :) Ich sammele Autogramme! Sollte jemand noch welche haben und diese Kostenlos abgeben, meldet Euch ! |
|
Also Leute wer hat Bock um 20 Uhr das Turnier mit zu spielen?? Ich sammele Autogramme! Sollte jemand noch welche haben und diese Kostenlos abgeben, meldet Euch ! |
also ich bin wie gesagt dabei
|
Hm, ne Danke, mit Spielgeld spielen ist total fürn Po!
Das schwierigste daran ist die langeweile. |
|
Gamble Direkt-Link |
schicl mir mal ne pn heute schaff ich es nicht aber generell find ich das ne coole idee |
|
Zitat (Gamble):
schicl mir mal ne pn heute schaff ich es nicht aber generell find ich das ne coole idee
So Wir brauchen Leute für HEUTE ABEND!!!
Wer ist mit dabei? Infos per PN bei mir!! Ich sammele Autogramme! Sollte jemand noch welche haben und diese Kostenlos abgeben, meldet Euch ! |
|
Push Wirds denn heute eig. schon nen Spielchen geben? Fehlendes Fußballwissen wird einfach durch asoziale Kommentare ersetzt... so muss das sein! |
sieht wohl so aus, das es heute wieder nicht klappt....los Leute anmelden...
push
Neue Pokercastingshow auf Pro7
|
au ja, ich will auch!
q. e. d. |
BFMVBOY2009 (18): mag eine süße frau schreiben / SINGLE =(