|
|
goolive presents Glamour Fashion Night in Hameln!
|
Am 22. Oktober findet die Glamour Fashion Night in Hameln statt. Zu Gast an diesem Abend ist der Star Fashion DJ aus der Modewelt: David Puentez, welcher unter anderem für Topstars wie Kate Moss auflegt! Unterstützt wird er von DJ Andrew Kay (Agostea Hannover).
Das ganz besondere Highlight: Es gibt ein traumhaftes Fotoshooting auf Mallorca zu gewinnen, denn wir suchen die Miss Glamour Fashion! Zudem gibt es die Möglichkeit, professionelle Fotos und Filmaufnahmen von euch bereits in der Nachtschicht machen zu lassen. Der Top Fotograf Daniel Hermann, unter anderem der Fotograf von Mousse T., wird euch exklusiv ablichten!
Freut euch auf ein Event der Extraklasse in der Nachtschicht Hameln!
Aufgepasst, der Einlass ist ab 16 Jahren und beginnt um 21:00 Uhr!
Bei Vorlage der gooCard erhaltet ihr ein Glas Sekt, ein Bier oder ein alkoholfreies Getränk gratis.
Exklusiv für die Top 200 Voting Frauen: Ihr steht auf der VIP Gästeliste an diesem Abend.
-------------------- Nachträglich editiert von Ente am 18.10.2010 16:57 |
|
GEILE SACHE !!!! ich bin dabei...... schön das wir mal ein Event ausserhalb von Hannover machen !!! Wenn Gott gewollt hätte, das der Mensch fliegt....dann hätte er ihm doch Flügel gegeben ^^! Das Leben ist eines der schwersten...! It`s MY LIFE....! |
|
mal sehn ... MakE SomE NoisE ... |
|
ich finds echt supi, dass Goolive in meine Stammdisko kommt^^
Aber ich finds absolut kacke, dass es ab 16 ist -.-
[* RegT Es EuCH aUf WaS ich TuhE??!! - DaNn Weiÿ IcH daSs IcH eS richTig GemAcHT HaBE *] |
|
Wow endlich mal was außerhalb von Hannover.....Jetzt kommt Goolve mal zu uns Hörst du wie es riecht?Oder siehst du es nicht? |
|
hameln........wo is das:D viel zu weit weg.. dumdidum.....:-) |
|
FranziG Direkt-Link |
Also ich fahre sogar von Celle aus dahin -.~ hoffe es lohnt sich |
|
und was ist der vorteil der VIP-Liste??? nur das man vllt nicht 5std anstehen muss???? und ein foto bekommt? |
|
bin dabei Die Hoffnung stirbt zuletzt. |
|
Mh, mal sehen wa ;) |
|
AboveTheStarS Direkt-Link |
Bin dabei, was muss ich machen um mich anzumelden? liebe grüße |
|
LetMeLoveYou198 Direkt-Link |
du weist das wir bereits november haben? ;) |
|
SilverlongJon Direkt-Link |
Voll geil... 2011? *g*
lieber zu früh als zu spät -------------------- Nachträglich editiert von SilverlongJon am 02.11.2010 18:01 |
|
von der Aktion hört man nix mehr!...ich dachte es sollte im Anschluss dann hier ein Voting von den Teilnehmern stattfinden!?!...also was da los? Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der Dich schon liebt, bevor er Dich kennt! |
Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen ! |
15 Beiträge • oben
BFMVBOY2009 (18): mag eine süße frau schreiben / SINGLE =(