|
|
goolive Stammtisch
|
goolive GmbH Direkt-Link |
Hallo ihr Lieben! Wir möchten den goolive Stammtisch wieder gemeinsam mit euch an den Start bringen Wo? Im BLZ Hannover. Wann? Jeden 2. und jeden 4. Freitag im Monat, ab 18h bis open end. Warum im BLZ? Dort gibt es verschiedene Sitzgelegenheiten, Kicker, Billard und günstige Getränke Wie kommt ihr dahin? Die Adresse lautet Helmkestraße 5a, 30165 Hannover (Hainholz). Mit der Stadtbahnlinie 6, Haltestelle Bertramstraße. Der Eingang ist im Hof. Wir vom Team werden auch regelmäßig dabei sein und freuen uns auf alte und auf neue Gesichter! Hier geht es zum ersten Meet Liebe Grüße aus dem goolive Büro ----------------------------------------------- Hier geht`s zum nächsten Stammtisch-Meet: Ich freu mich auf euch -------------------- Von einem Administrator editiert am 15.10.2011 19:42
|
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Find ick jut, das ihr das freitags macht That don´t impress me much |
|
misogyn Direkt-Link |
so schön in der nähe |
|
|
super Idee ! Ich bin dabei..... Wenn Gott gewollt hätte, das der Mensch fliegt....dann hätte er ihm doch Flügel gegeben ^^! Das Leben ist eines der schwersten...! It`s MY LIFE....! |
|
dito
Bunt ist das Leben und Granatenstark.Hoshie!!!! |
|
Ist dann der obere Bereich für den Pöbel gesperrt? XxDarkmanxX EoP
The Essence Of Exellence |
|
Zitat (XxDarkmanxX):
Ist dann der obere Bereich für den Pöbel gesperrt? XxDarkmanxX EoP
Warum sollte das so sein? That don´t impress me much |
|
Damit der Feind nicht eindringen kann XxDarkmanxX EoP
The Essence Of Exellence |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Zitat (goolive GmbH):
Warum im BLZ? Dort gibt es verschiedene Sitzgelegenheiten, Kicker, Billard und günstige Getränke
Und weil "das Team" es ganz zufällig nicht weit dahin hat :) |
|
Zitat (XxDarkmanxX):
Sprichst du von dir? That don´t impress me much |
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (XxDarkmanxX):
meinste wir bekommen nen extra bereich?
Misogyn
|
|
Schön das der Stammtisch wieder Aktuell wird Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Schade finde ich, dass man als VIPler an sich sonst per PN über jeden M... informiert wird, aber für sowas fehlt dann wohl die Arbeitszeit^^ ...schließlich schaut nich jeder mal im Forum vorbei, von den Meets ganz zu schweigen, is jedenfalls mein Empfinden! Mal schauen was die Mundpropaganda so für Leute ausm Hut zaubert^^...doch an sich is es ne feine Sache. *Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
bärchen90 (21): suche 2-3 zimmer wohnung in celle 

Wie bereits mehrfach geschehen treffen wir uns dort zum quatschen, klönen und kennenlernen
6:26 (PFXNOGKXDNNSNDNSDPRGSPPIIS) [ExM 4xVV JS 1xHV] AgD 4 life 2 GaOv AbP
mc