|
|
goolive Stammtisch 28.10.
|
Nach dem der Stammtisch am 14.10 ein voller & toller Erfolg war Ich würde mir wünschen das der gleiche Barkeeper seinen Job wieder so macht Natürlich wäre es klasse Vieleicht reicht es dann ja auch zu einem ganzen Also ich
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Ich und mein Bauch sind dann auch wieder dabei^^
Ich hatte in dem alten Topic schonmal vorgeschlagen, ob man nicht ne Halloweenparty draus machen will.. Ist ja die Zeit und wär bestimmt auch lustig^^ Das wär so mein Vorschlag^^ Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Hehehe... ich bin dabei..... Ich bin ganz schön Neugierig auf Euch. Ja, und eine Führung durch das Büro wäre cool, aber leider bin ich erst gegen 21:00 Uhr da. Nicht dass Ihr dann schon auf einer anderen "Ebene" seit... Klar... der Frosch ist dabei....
Ich sage wo es lang geht..... da lang! |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Hello Ich hab beim Barkeeper schon den Sekt geordert Dann möchte ich gerne ne Feuertonne in der Raucherlounge Ich will den Frosch von Jane retten Außerdem werde ich noch ne blonde Perücke tragen und mir sagen : Schön, dass ich hier bin That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Hello Ich hab beim Barkeeper schon den Sekt geordert Dann möchte ich gerne ne Feuertonne in der Raucherlounge Ich will den Frosch von Jane retten Außerdem werde ich noch ne blonde Perücke tragen und mir sagen : Schön, dass ich hier bin Ich hab auch ne blonde Perücke^^ Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Aner du brauchst doch keine, du bist doch blond That don´t impress me much |
|
Ich werde sehen das ich es einrichten kann .... Vielleicht bekomme ich es ja hin Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Zitat (WolfLarsen):
Ich werde sehen das ich es einrichten kann .... Vielleicht bekomme ich es ja hin That don´t impress me much |
|
Ja schon, aber die ist mal so richtig mega blond^^ Und gaaaaaaaaaaanz lang Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
|
Dann lass dich mal nicht abfüllen, du weißt, was der Mann hinter der Theke gesagt hat That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Dann lass dich mal nicht abfüllen, du weißt, was der Mann hinter der Theke gesagt hat Haha, das macht der nicht^^ Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Muss ich Angst haben, das Ihr schon dahin seit, wenn ich später nachrücke....???
|
Ach Quatsch^^ Ich trinke eh keinen Alkohol, also von daher^^ Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Ich auch nicht......
bärchen90 (21): suche 2-3 zimmer wohnung in celle 

sehr großzügig 

aber auch die,die das letzte mal dort waren 
Album ( Eventbilder )