|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
goolive Stammtisch - Fragen und Antworten! - Und eine Umfrage^^
|
Hallo Fans Der Bärtige und ich haben für morgen 18:00h im Heaven einen Tisch reserviert und möchten mit euch mal an nem runden Tisch sitzen, schnacken, einen trinken. Gerne stehen wir euren Fragen rund um goo dann auch mal Rede und Antwort! Zeit und Lust? Dann schaut in unser Meet dazu und tragt euch ein Wir freuen uns auf neue Gesichter!
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Geile Idee Lenachen
Und nach wie vor bin ich ja morgen auch da -------------------- Nachträglich editiert von Angel78 am 10.01.2011 19:41 Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
|
Gibt es auch Freigetränke Nee Spass bei seite Klar da erscheine ich doch gern mal Tolle Idee Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
|
Naja der Tag und die Zeit ist nen bisschen doof für Leute, die nicht aus Hannover kommen! Bei einem Freund kann man laut denken! (anonymus) |
|
Hmpf... Ich muss bis 20:30 arbeiten Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Nobadihastuno Direkt-Link |
ich meide dann morgen mal das heaven viel spaß euch und gibt wenigstens trinkgeld
vote |
|
Ich bin morgen leider beim Eishockey Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Communitys gibt es viele. Goolive gibt es nur einmal :) |
|
Die Idee finde ich gut, den Ort kenne ich nicht und die Zeit passt mir leider nicht... wat soll ich denn nu voten? Wünsche allen Anwesenden viel Vergnügen! Zıpp ! |
|
Zitat (Tonisa):
Die Idee finde ich gut, den Ort kenne ich nicht und die Zeit passt mir leider nicht... wat soll ich denn nu voten? Wünsche allen Anwesenden viel Vergnügen!
Vote doch einfach das Du ne Bockwurst ausgibst beim nächsten mal^^ |
|
Stört es dich wenn ich meine Haare föhne während du redest? |
|
Dosenwurst Direkt-Link |
Ich war noch nicht dort - muss am Folgetag früh raus trotzdem wünsche ich euch ganz viel Spaß und wehe es wird nicht gelästert
Vote 4 Geile Idee ... n andermal ! |
|
Naja, wenn jetzt Viele schreiben, dass 20h generell ja viel geiler wäre, machen wir nächstes Mal die ganze Aktion etwas später
|
chicaonthetop Direkt-Link |
Muß auch früh raus ..tja, Arzttermine, Arzttermine, Arzttermine
obwohl ich es schade finde .....möchte mich doch gerne auch mal im RL seitens Team-Mitglieder (nicht auf die TE gemünzt) beleidigen lassen - immer nur per Mail wird doch sicher langweilig
Früher waren die Goo-Stammis taff ....tja ....früüüüü&u uml;üher |
ChaosMieze (34): wenn ich on jedem Besucher einen GB bekommen würde ,wäre in meinem GB was ..

,