89 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Nächste Seiteunten

Goolive - Stammtisch in Hildesheim , Vorschläge für Treffpunkte gesucht....

Hanlatino (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.01.2012 um 16:37:

Hallo liebe Gooliver/-innen .

ich suche noch einige Vorschläge für  Trefffpunkte für ein Goolive Stammtisch in Hildesheim....

Kenne zwar 1-2 Cafe , aber die meisten anderen die ich gleich nenne war ich noch nicht drinne und es können auch andere Vorschläge gerne gemacht werden,wo wir dann un ca 2 x mal im Monat für nen Stammtisch  treffen können:

Das sind erstmal einige Vorschläge für Treffpunkte :

1:Das Cafe Deseo

2 :Cafe de Sol in HI

3:Das Cafe Brazil

4:Coffee and Beans

5:BOOM Bistro Cafe und Bar

Dann haut mal in die Tasten und wenn möglich mit Link die Vorschläge

Info:Wenn du von vornerein kein Interesse dran hast,bitte kein OT posten und der Goolive Stammtisch in Hannover (DTFB Bundesleistungszentrum für Tischfußball) wird weiterhin unabhängig von  diesen Stammtisch-Treffen statt finden

-------------------- Nachträglich editiert von Hanlatino am 28.01.2012 16:51

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

Dondolo (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.01.2012 um 16:48:

Zitat (Hanlatino):

Hallo liebe Gooliver/-innen .

ich suche noch einige Vorschläge für  Trefffpunkte für ein Goolive Stammtisch in Hildesheim....

Kenne zwar 1-2 Cafe , aber die meisten anderen die ich gleich nenne war ich noch nicht drinne und es können auch andere Vorschläge gerne gemacht werden,wo wir dann un ca 2 x mal für nen Stammtisch  treffen können:

Das sind erstmal einige Vorschläge für Treffpunkte :

1:Das Cafe Deseo

2 :Cafe de Sol in HI

3:Das Cafe Brazil

4:Coffee and Beans

5:BOOM Bistro Cafe und Bar

Dann haut mal in die Tasten und wenn möglich mit Link die Vorschläge

Info:Wenn du von vornerein kein Interesse dran hast,bitte kein OT posten und der Goolive Stammtisch in Hannover (DTFB Bundesleistungszentrum für Tischfußball) wird weiterhin unabhängig von  diesen Stammtisch-Treffen statt finden

2 mal am Tag?? 2 mal im Jahr???

Hanlatino (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.01.2012 um 16:50:

sry meinte 2 x mal im Monat

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.01.2012 um 17:41:

das einzige was ich da brauchbar finde,ist das deseo.cafe del sol is viel zu laut und platzmäßig auch immer so ne sache,den rest find ich jetzt zu klein für sowas?!is jetzt das was mir dazu einfällt

love me or hate me

bitte nicht um mitleid!.......ich besitz keins!

Hanlatino (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.01.2012 um 18:53:

Cafe de sol gefallt mir persönlich auch gut,kenne aber die anderen leider (noch) nicht.Weiss auch aber nicht wie die anderen an Platzangebot haben.Wurde nich aber freuen wenn sich hier noch andere Hildesheimer beteiligen würde und eins mit genügend Platz angebot nennen würden.

Hanlatino (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.01.2012 um 18:55:

Das Cafe Deseo soll gut sein aber ich war da noch nie und weiss da nicht wieviele Plätze sind

BlackScarab (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.01.2012 um 09:19:

Ichfinde die alle nicht so pralle. Ist ja auch die Frage, wie viele da kommen. Aber diese Cafes finde ich ehr ungeeignet wegen Lautstärke und weil man da schlecht die Möglichkeit hat, in wechselnden Gruppen zu quatschen.

Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist...

Hanlatino (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.01.2012 um 09:52:

Zitat (BlackScarab):

Ichfinde die alle nicht so pralle. Ist ja auch die Frage, wie viele da kommen. Aber diese Cafes finde ich ehr ungeeignet wegen Lautstärke und weil man da schlecht die Möglichkeit hat, in wechselnden Gruppen zu quatschen.

Ok,dann nenne bitte Treffepunkte wo ca min 30 Leute platz hätten und wo es auch es mit der Latstärke nicht unangenehm Laut ist

BlackScarab (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.01.2012 um 10:18:

Zitat (Hanlatino):

Ok,dann nenne bitte Treffepunkte wo ca min 30 Leute platz hätten und wo es auch es mit der Latstärke nicht unangenehm Laut ist

Wenn mir welche eingefallen wären, hätte ich das bereits getan

Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist...

DowninthePast
Direkt-Link

Am 30.01.2012 um 10:22:

Vielleicht solltest du erstmal klein anfangen, eine grössere Location kannst du dann immer noch suchen.

That don´t impress me much

BlackScarab (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.01.2012 um 10:25:

Wie sieht es denn mit dem Wohnzimmer aus? Da könnte man vielleicht etwas starten.

Skingirl69Jenn (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.01.2012 um 10:31:

Wohnzimmer? Ist das der neue Schuppen in der Kaiserstraße?

Fucking Heaven...See you in Hell

Hanlatino (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.01.2012 um 10:57:

Über Wohnzimmer ist kaum was in internet drinne,und nicht ersichtlich wie groß das is.(ich konnte nix finden).

@downinthepast

Man sollte eigentlich klein anfangen,weil anfangs immer wenig Leute kommen,mich haben aber jetzt schon 3 Leute angesprochen und gesagt das die samt freundesliste kommen wollen....

Können zwar immer noch absagen,habe bisschen doch noch muffe das trotzdem (zu-) viele kommen und dann der raum trotzdem nicht ausreicht...

mal abwarten , wer Intereesse dran hat an so nen meet kann gerne noch reinposten damit ne ungefähre Vorstellung hat wieviel interesse dran haben

-------------------- Nachträglich editiert von Hanlatino am 30.01.2012 10:59

DowninthePast
Direkt-Link

Am 30.01.2012 um 11:01:

Zitat (Hanlatino):

Über Wohnzimmer ist kaum was in internet drinne,und nicht ersichtlich wie groß das is.(ich konnte nix finden).

@downinthepast

Man sollte eigentlich klein anfangen,weil anfangs immer wenig Leute kommen,mich haben aber jetzt schon 3 Leute angesprochen und gesagt das die samt freundesliste kommen wollen....

Können zwar immer noch absagen,habe bisschen doch noch muffe das trotzdem (zu-) viele kommen und dann der raum trotzdem nicht ausreicht...

mal abwarten , wer Intereesse dran hat an so nen meet kann gerne noch reinposten damit ne ungefähre Vorstellung hat wieviel interesse dran haben

Ja erfahrungsgemäß, kommen meistens nicht alle, die sich auch eintragen.Manche kommen, ohne zuvor ihre Teilnahme mitgeteilt zu haben.Das ist immer unterschiedlich.

Wünsche euch aber viel Erfolg und Spass.

That don´t impress me much

Hanlatino (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.01.2012 um 11:03:

Zitat (DowninthePast):

Ja erfahrungsgemäß, kommen meistens nicht alle, die sich auch eintragen.Manche kommen, ohne zuvor ihre Teilnahme mitgeteilt zu haben.Das ist immer unterschiedlich.

Wünsche euch aber viel Erfolg und Spass.

danke dir...

89 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Nächste Seiteoben