|
|
Der goolive Stammtisch - Der neue Termin steht!
|
Huhu Im Februar werden wir uns wieder an einem Freitag zu einem inzwischen doch fast schon legendären goolive Stammtisch treffen Hier geht`s zum Meet! Bis dahin, das goolive Team.
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
könnte klappen
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
Dieses Mal werde ich wohl nicht kommen können.. Ist einfach zu dicht am Termin, da lässt mein Mann mich nicht mehr aus den Augen^^ Aber ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß und wenn ich dann irgendwann wieder fit bin, komme ich auch mal wieder vorbei. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Juhuu! Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig! |
|
werde mein bestmöglichstes tun
TS | Eingreifkommando |
|
*freu* wäre auch gerne dabei mal sehen ob es klappt.
Verdammte axt da steht ein Baum im Wald :-D |
|
Noch 9 Tage, 23 Stunden, 17 Minuten und 55 Sekunden Die Signatur ist defekt! |
|
Ick pfroi mir! ^^ Jeder Mensch hat das Recht vergessen zu werden. |
|
Freu freu freu Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
|
Na vielleicht schaffen wir es dann auch mal miteinander zu reden
Bin, denke ich, dabei. |
|
Zitat (Kadüü):
Na vielleicht schaffen wir es dann auch mal miteinander zu reden
Bin, denke ich, dabei. Die Signatur ist defekt! |
|
Ich bin dabei Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Hab ja extra meine Schicht jetzt so gelegt Freu mich auf euch... That don´t impress me much |
|
Ja du standest da und hast die Tore gezählt. Geredet haben wir auch nicht wirklich hehheeeee. Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (Angel78):
Ja du standest da und hast die Tore gezählt. Geredet haben wir auch nicht wirklich hehheeeee. Süsse, freu dich mal , dass ich auch erscheine, ja That don´t impress me much |
sofina (42): welche frau hat lust zu camen

,
- Wir freuen uns auf euch und auf jedes neue Gesicht!
Der