|
|
goolive Stammtisch zum 25.11.
|
Gibt es von eurer Seite vieleicht noch Vorschläge goolive Stammtisch ich gehe hin ... Die Adresse lautet Helmkestraße 5a, 30165 Hannover (Hainholz). Mit der Stadtbahnlinie 6, Haltestelle Bertramstraße.Oder mit der S-Bahn bis zur Station H-Nordstadt und noch 10min zu Fuß. Der Eingang ist im Hof. -------------------- Nachträglich editiert von acer1691 am 12.11.2011 04:02 Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Es war gestern (11.11.11) Richtig Super gewessen und viel los Aber dieses Jahr werde ich nicht mehr zum Meet kommen das war der letzte Meet für 2011 aber im Jahr 2012 bin ich wieder dabei |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ja war echt toll. Ich fand es hinterher garnicht mehr sooo kalt draußen
That don´t impress me much |
|
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Vorschläge von mir : Musik - lauter und bessere :D klar muss man sich unterhalten können und gestern war ja auch iwie ein Ligaspiel der Krökler aber nächstes Mal sollte mehr Musik vorhanden sein ....achja und die Bar braucht mehr Weizengläser 3 reichen nicht |
|
Zitat (NoAddOns):
Vorschläge von mir : Musik - lauter und bessere :D klar muss man sich unterhalten können und gestern war ja auch iwie ein Ligaspiel der Krökler aber nächstes Mal sollte mehr Musik vorhanden sein ....achja und die Bar braucht mehr Weizengläser 3 reichen nicht Ich war heute schon ne Runde um den See joggen....arschkalt, aber toll Oder du wäscht das Glas dann fix selbst aus That don´t impress me much |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (DowninthePast):
Ich war heute schon ne Runde um den See joggen....arschkalt, aber toll Oder du wäscht das Glas dann fix selbst aus Ja ne is klar P.S.:Schön das ich hier bin |
|
Scheint ja ne lustige Runde gewesen zu sein.
Beim nächsten Mal bin ich bestimmt auch wieder dabei. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
|
Also für mich persönlich warst du gestern die beste Überraschung Zu meinen üblichen Verdächtigen, muss ich noch hinzufügen, dass ich Unantastbar1975 und Mrs.Bandwurm echt super finde. Wer war der junge Mann mit dem Pflaster? Er war auch sehr nett. Izzet hat den richtigen Sekt dann gefunden, suuuupi Acer mein Portemonaie gefunden, Lena Doc informiert und er mit mir wieder umgedreht....Ich liebe euch Ich hab bestimmt was vergessen Aber das ist nicht nennenswert That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Also für mich persönlich warst du gestern die beste Überraschung Zu meinen üblichen Verdächtigen, muss ich noch hinzufügen, dass ich Unantastbar1975 und Mrs.Bandwurm echt super finde. Wer war der junge Mann mit dem Pflaster? Er war auch sehr nett. Izzet hat den richtigen Sekt dann gefunden, suuuupi Acer mein Portemonaie gefunden, Lena Doc informiert und er mit mir wieder umgedreht....Ich liebe euch Ich hab bestimmt was vergessen Aber das ist nicht nennenswert Ja, Eileen ist geil XxDarkmanxX EoP
The Essence Of Exellence |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (DowninthePast):
Also für mich persönlich warst du gestern die beste Überraschung Zu meinen üblichen Verdächtigen, muss ich noch hinzufügen, dass ich Unantastbar1975 und Mrs.Bandwurm echt super finde. Wer war der junge Mann mit dem Pflaster? Er war auch sehr nett. Izzet hat den richtigen Sekt dann gefunden, suuuupi Acer mein Portemonaie gefunden, Lena Doc informiert und er mit mir wieder umgedreht....Ich liebe euch Ich hab bestimmt was vergessen Aber das ist nicht nennenswert Thorsten schreibt mir gerade das er frei hat |
|
so ich weiss garnicht wo ich dich einordnen soll kein Foto im profil |
|
Schön, dass ich wieder da sein werde
Gestern war einfach toll :) eh...willste rum machen? den schnaps du idiot !!! |
|
und? billiard gespielt? ADBlocker hol mich hier raus |
Vstromer (22): Eine Süße Single Dame hier die Lust hat ein wenig zu Texten ? :-)

drum freuen sich wohl auch viele schon auf das nächste Meet am 25.11. um sich mit neuen, und auch den Usern wieder zu sehen die vieleicht schon bei den letzten Treffen dabei gewesen sind

? z.B ..... Eine Winter Getränkekarte mit Glühwein , Lumumba , Heissen Kakao , oder ähnlichem ? 

6:27 (PFXNOGKXDNNSNDNSDPRGSPPILSS) [ExM-T 4xVV JS 1xHV M-R MBL LeBlo 9K] AgD 4 life 2 GaOv AbP
mc C-Block
ich hätte ihn doch anrufen sollen *grml*