|
|
Goolive sucht die "verrücktesten" Wörter
|
Emotionsextremismus Direkt-Link |
Es gibt ja viele Wörter, die z.B. skuril, witzig, irrsinnig oder überlang geschrieben sind. Mal sehen, was für Wörter euch so einfallen, die wirklich existieren. Da sind bestimmt einige interessante Sachen dabei. „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
Ich beginne mal mit: Saugschnorchelvakuumsaugglockenabsorpt ionsölabfüllgerät. Wer denkt sich denn so eine Bezeichnung aus? -------------------- Nachträglich editiert von Newbie am 04.01.2012 07:55 „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
Peter190566 Direkt-Link |
Hallo,
ich kenne ein Wort mit 5 "tz", passend zur hier üblichen Rechtschreibung.
Atzventzkrantzkertzenglantz
LG
Peter
p.s. Mich hat es ein wenig gegruselt, als ich das Wort geschrieben habe, aber das musste jetzt einfach sein. |
|
Eierschalensollbruchstellenverursacher „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
Llanfairpwllgwyngyllgogerychwynrndrobw llantysiliogogogoch Das ist kein Quatsch, sondern so heißt eine kleine Stadt im englischen Wales. Aufgrund der Länge seiner Bahnsteigkarte steht dieser Ort sogar im "Guiness Book of Records"! Für den Fall, dass jemand den Namen auszusprechen versuchen möchte, gibt es hier den Namen in gesprochener Form:
Edit infokrieger: Link eingefügt -------------------- Nachträglich editiert von infokrieger am 04.01.2012 10:49
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
Zitat (infokrieger):
Llanfairpwllgwyngyllgogerychwynrndrobwllantysiliogogogoch Das ist kein Quatsch, sondern so heißt eine kleine Stadt im englischen Wales. Aufgrund der Länge seiner Bahnsteigkarte steht dieser Ort sogar im "Guiness Book of Records"! „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
Amtsknechtswahn ist ein Ortsteil der Gemeinde Much im Rhein-Sieg-Kreis (Nordrhein-Westfalen). „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
Molekular-Barkeeper (Nuclear mixologist) Herkömmliche Cocktails waren ihm zu langweilig. Deshalb wendet der Barkeeper im Hotel Victor in Miami, Florida (USA), jetzt ganz unkonventionelle Methoden beim Mixen an. Daniel Puglisi vereist Früchte und Blätter, aber auch Alkohol und Säfte mithilfe von flüssigem Stickstoff. So entstehen etwa knusprige Pfefferminzblätter oder Getränke, die sich in Schaum, Gel oder winzige Kügelchen verwandelt haben. Trotz gleicher Zutaten sollen die Cocktails ganz anders und besser schmecken. In jedem Fall sehen sie viel besser aus! „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
Aus der Rubrik Vornamen, die die Welt nicht braucht: Venus-Hornaelle. „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
wulfen hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Zitat (infokrieger):
Llanfairpwllgwyngyllgogerychwynrndrobwllantysiliogogogoch Das ist kein Quatsch, sondern so heißt eine kleine Stadt im englischen Wales. Aufgrund der Länge seiner Bahnsteigkarte steht dieser Ort sogar im "Guiness Book of Records"! Für den Fall, dass jemand den Namen auszusprechen versuchen möchte, gibt es hier den Namen in gesprochener Form:
Edit infokrieger: Link eingefügt Oh Gott Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Llanfairpwllgwyngyllgogerychwynrndrobwllantysiliogogogochianer? „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
Zitat (infokrieger):
Llanfairpwllgwyngyllgogerychwynrndrobwllantysiliogogogoch ... Für den Fall, dass jemand den Namen auszusprechen versuchen möchte, gibt es hier den Namen in gesprochener Form: ... Genau so hätte ich es vermutet. „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
Hast du das abgeschrieben und einfach einen Indianer dahinter gestellt?
Guck, ich kanns doch auch:
Llan W-Lan Fairer Pullover Gewendolyn Gülle-Göre Schweindobermann Pantys für Gogos-ianer Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Zitat (Stichie79):
Hast du das abgeschrieben und einfach einen Indianer dahinter gestellt?
Guck, ich kanns doch auch:
Llan W-Lan Fairer Pullover Gewendolyn Gülle-Göre Schweindobermann Pantys für Gogos-ianer Ich habe den Begriff selbstverständlich schon längst auswendig gelernt und kann ihn von vorne wie von hinten fehlerfrei aus dem Gedächtnis aufsagen, auch mit Auslassung jedes zweiten Buchstabens, wenn es denn gewünscht wird. „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
Beny1988 (24): m single sucht sie!!welche sie hat lust zuschrieben

Komm, sag' dass du das selbst geschrieben hast und dich nicht an Copy und Paste Company gewendet hast