|
|
goolive-Team sucht Verstärkung
|
Anmeldungen nur per PN, NICHT über dieses Topic
Hier geht es um Tischfussball. Für die Saison 2011 hat goolive eine Mannschaft in der Kreisliga angemeldet. Wer hat Interesse, in einer Mannschaft mitzuspielen und richtig Kickern zu lernen? Alle zwei bis drei Wochen wird ein Punktspiel gegen andere Mannschaften aus Hannover und dem Umland ausgetragen.
Für gooliver, die sich das einfach mal anschauen möchten: Kommt einfach beim Training vorbei und sprecht dort JoeFoxNY oder mich an. Ihr zahlt 3 Euro Tagegeld und könnt bisschen mitspielen, uns Löcher in den Bauch fragen und schauen, ob euch Tischfussball als Hobby und Sport liegt.
Für gooliver, die auf jeden Fall im Team mitspielen wollen: Um bei Punktspielen spielberechtigt zu sein, müsst ihr beim NTFV, dem Niedersächsischen Tischfußball Verband, angemeldet sein. Die Jahresgebühr kostet 12 Euro. Als Spieler im Team KC goolive Hannover erhaltet ihr einen Sonderstatus, ein spezielles Spieler-Shirt und werdet von zwei erfahrenen Spielern gecoacht. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir, dann erkläre ich euch, wie die Anmeldung von statten geht. Wer darf mitmachen: jeder ab 16 Jahren - wir freuen uns besonders über Interesse von Jugendlichen unter 18 Jahren, Damen und Senioren ab 50 Jahren
Wo und wann: Wir haben als Team im Tischfußball Bundesleistungszentrum einmal in der Woche freien Zugang (nämlich Donnerstag) zum Training. Das Training beginnt um 18 Uhr und dauert bis 20 Uhr. Kommt einfach vorbei. Die Adresse findet ihr auf der Webseite des Tischfußball-BLZs. Erstes Training ist am 9. Dezember! -------------------- Von einem Administrator editiert am 01.12.2010 19:41
--------------------
Von einem Administrator editiert am 01.12.2010 19:42
--------------------
Von einem Administrator editiert am 07.12.2010 19:53
|
|
Hast Post!
Nach dem Blitz ... seid ihr GOOfiziert! |
|
na gott seis gedankt. und ich hatte schon schiss, ich müsste morgen schon los Leute geht in Euch.....und bleibt da ! |
|
ich mochte mitmachn......ich kann guten kaffee machn........und tief bückn kann ich mich auch....*lieb guch* |
|
LG PATRICK DOMIN |
|
Dennis96fan Direkt-Link |
mach gerne mit |
|
naja okay das ist ne coole idee aber habe da ne frage du schreibst ja bevorgzugt sind junge und alte damen und herren... wieso denn das Das kann nur ‘n Spaghetti-Fresser sein. Hä! Kommt mit ‘m Messer zu ‘ner Schießerei! *Die Unbestechlichen (Der Film)” |
|
Schnuff1337 Direkt-Link |
na wenn sich da mal keiner auf den schlips getreten fühlt ;) viel erfolg beim spielen! |
|
|
Zitat (EmanuelF):
naja okay das ist ne coole idee aber habe da ne frage du schreibst ja bevorgzugt sind junge und alte damen und herren... wieso denn das
Nein, nicht alte Damen und Herren, sondern 1. Jugendliche unter 18 Jahren 2. Damen (egal wie alt) 3. Senioren, also Damen und Herren ab 50
Das liegt daran, dass dies auch genau die Gruppen sind, die vom Bundesverband DTFB speziell gefördert werden. Aber es kann jeder mitmachen bei uns, Hauptsache über 16. |
|
die wollen alle nich, weil ne frau mannschaftsführer is Leute geht in Euch.....und bleibt da ! |
|
Sicher???
Nach dem Blitz ... seid ihr GOOfiziert! |
|
sicher Leute geht in Euch.....und bleibt da ! |
|
Ich bin doch keine Frau Du hättest die Suppe der Weisheit nicht mit der Gabel essen sollen ! |
|
Ich würde gerne mitmachen |
Soraja85 (26): soo unmotiviert bei der wärme

...