|
|
Goolive,Facebook ....
|
Habe mal ein ein paar Fragen. Warum ist Facebook soooo gut ? ( ... sagen ja immer viele ... ) Was kann man da so viel mehr machen? Warum ist es hier so öde für manche? Wird es nicht überall mal langweilig? Und wenn manche das hier sooo langweilig finden,warum lasst Ihr den PC dann nicht mal aus? Ist ja nicht blöd gemeint,aber ist doch so,dann sollte man sich andersweitig beschäftigen. Oder? Habe mir das mal angeguckt ( Facebook ) , hmm.... kann nicht viel sagen... Bin wohl ne Gooliverin,hehe...
Fettschrift entfernt
-------------------- Nachträglich editiert von Pupelchen am 02.04.2011 19:34
|
|
Also ich war mal ne Zeit bei facebook... fand es da gar nicht so pralle und hab mich wieder gelöscht Ich bin auch der Meinung, Kritik zu äußern ist eine Sache und sollte auch sein aber so ständiges Gemecker, wie es Manche hier machen... Bitte... zwingt einen keiner, hier angemeldet zu bleiben |
|
.... ne, zwingen kann man keinen.... wer gehen will, muss gehen .....
|
|
Ich bin viel und gerne bei fb. Viele Leute von Früher, Schulzeit, Ausbildung, etc. Wo man halt die Chance hat, Kontakt zu halten, usw. Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Ich find FB doof Bin da zwar, aber nicht wirklich aktiv. Warum ich da bin? Ja weil es halt doch noch Leute gibt die nicht bei goo angemeldet sind.
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Dosenwurst Direkt-Link |
Ich find Facebook scheiße und ich stehe dazu
|
|
Zitat (Moonlight1978):
Ich bin viel und gerne bei fb. Viele Leute von Früher, Schulzeit, Ausbildung, etc. Wo man halt die Chance hat, Kontakt zu halten, usw.
genauso sehe ich es auch .. bin hier teilweise nur noch wegen bestimmten leuten aber im forum bin ich auch kaum noch.. |
|
Hmm, ich bleibe hier Ist wie schon geschrieben überall mal öde ..... nun ist das Wetter bald richtig gut ( so wie heute |
|
Zitat (Stefania1679):
Hmm, ich bleibe hier Ist wie schon geschrieben überall mal öde ..... nun ist das Wetter bald richtig gut ( so wie heute
ja ok das stimmt bei so einem schönen wetter sollte man nicht vor dem pc verstauben und im netz sein... |
|
Ich find FB doof Bin da zwar, aber nicht wirklich aktiv. Warum ich da bin? Ja weil es halt doch noch Leute gibt die nicht bei goo angemeldet sind. |
|
ich bin bei facebook,weil ich familienmitglieder habe,die nicht hier angemeldet sind.mit denen möchte ich den kontakt haben,da ich einige jahrelang nicht gesehen habe(wie z.B. meine cousine aus england)
Mami No°185 |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Ich finde facebook toll, hatte auch erst die Verknüpfung gemacht. Bis ich nach 5min suchen gefunden habe, dass die Verknüpfung letztendlich dafür da ist, dass gooFlash Krams an meine FB Pinnwand gepostet werden. Nach 5 Versuchen hat es nicht geklappt, nun habe ich die Verknüpfung wieder gelöscht. Für eine nicht funktionierende Funktion lasse ich goolive sicher nicht auf meine Daten bei FB zugreifen, was sie dann nämlich teilweise können. |
|
alles hat seine vor und nachteile .. mit nem porsche, nen acker umpflügen? mit nem 400PS trecker, auf die autobahn?.. facebook is super für weltweite kontakte und das man über google gefunden wir .. goolive is super für regionale kontakte usw. .. verknüpfung? .. warum soll ich den trecker an den porsche hängen? -------------------- Nachträglich editiert von ipe37 am 03.04.2011 14:45 gebt mir alles, den rest könnt ihr behalten |
|
Zitat (tHeGroSseR):
Ich finde facebook toll, hatte auch erst die Verknüpfung gemacht. Bis ich nach 5min suchen gefunden habe, dass die Verknüpfung letztendlich dafür da ist, dass gooFlash Krams an meine FB Pinnwand gepostet werden. Nach 5 Versuchen hat es nicht geklappt, nun habe ich die Verknüpfung wieder gelöscht. Für eine nicht funktionierende Funktion lasse ich goolive sicher nicht auf meine Daten bei FB zugreifen, was sie dann nämlich teilweise können.
echt der hammer !! kommen sie hier nicht an daten, versuchen sie es hintenrum !!
Zitat (ipe37):
alles hat seine vor und nachteile .. mit nem porsche, nen acker umpflügen? mit nem 400PS trecker, auf die autobahn?.. facebook is super für weltweite kontakte und das man über google gefunden wir .. goolive is super für regionale kontakte usw. .. verknüpfung? .. warum soll ich den trecker an den porsche hängen?
-------------------- Nachträglich editiert von bbobble2 am 04.04.2011 12:34
Asystolie - Flatline |√۱^√^√^^√۱^√^√۱^√√ ۱^√¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |
|
SchwesterS1976 Direkt-Link |
Zitat (kessy82):
genauso sehe ich es auch .. bin hier teilweise nur noch wegen bestimmten leuten aber im forum bin ich auch kaum noch..
dem schließe ich mich an |
uniiique (19): gleich ab zum Strand *_* ... Urlaub ist schon was schönes! :))