50 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteunten

Ich bin ein Gooliver, holt mich hier raus!

Emotionsextremismus
Direkt-Link

Am 24.01.2012 um 12:28:

Gerade läuft ja noch die neueste Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" auf RTL.

Die Millionen Fans dieses TV-Formats haben unterschiedliche Gründe, warum sie die mehr oder weniger Prominenten Bewohner im Dschungelcamp sehen wollen - zum Beispiel:

- weil sie Fan von jemanden sind oder jemanden zumindest sympathisch finden

- weil sie jemanden in den Dschungelprüfungen "leiden" sehen wollen

- weil sie bei mancher Dame auf "tolle Aussichten" hoffen

Was wäre denn, wenn es "Ich bin ein Gooliver, holt mich hier raus!" geben würde?

Wen würdet ihr in solch einer Staffel sehen wollen?

Und warum würdet ihr euch ausgerechnet für diese Bewohner entscheiden?

Ich bin mal gespannt.

„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky)

Finisher (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.01.2012 um 12:31:

Zitat (Newbie):

Gerade läuft ja noch die neueste Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" auf RTL.

Die Millionen Fans dieses TV-Formats haben unterschiedliche Gründe, warum sie die mehr oder weniger Prominenten Bewohner im Dschungelcamp sehen wollen - zum Beispiel:

- weil sie Fan von jemanden sind oder jemanden zumindest sympathisch finden

- weil sie jemanden in den Dschungelprüfungen "leiden" sehen wollen

- weil sie bei mancher Dame auf "tolle Aussichten" hoffen

Was wäre denn, wenn es "Ich bin ein Gooliver, holt mich hier raus!" geben würde?

Wen würdet ihr in solch einer Staffel sehen wollen?

Und warum würdet ihr euch ausgerechnet für diese Bewohner entscheiden?

Ich bin mal gespannt.

manchmal denke ich, das sich ein paar leute zu sehr mit goolive beschäftigen... 

Gib Dummheit keine Plattform

Lastminute
Direkt-Link

Am 24.01.2012 um 12:32:

Zitat (Finisher):

dito :)

-------------------- Nachträglich editiert von Lastminute am 24.01.2012 12:32

Emotionsextremismus
Direkt-Link

Am 24.01.2012 um 12:34:

Zitat (Lastminute):

dito :)

Sagt der Mann mit den meisten Topics.

P.S.: Dich würde ich dort sehen wollen um zu sehen, wie du bist, wenn du zwei Wochen lang auf Goolive-Entzug bist.

-------------------- Nachträglich editiert von Newbie am 24.01.2012 12:35

-------------------- Nachträglich editiert von Newbie am 24.01.2012 12:35

„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky)

MrsBandwurm (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.01.2012 um 12:34:

Zitat (Newbie):

1.Was wäre denn, wenn es "Ich bin ein Gooliver, holt mich hier raus!" geben würde?

2.Wen würdet ihr in solch einer Staffel sehen wollen?

3.Und warum würdet ihr euch ausgerechnet für diese Bewohner entscheiden?

Ich bin mal gespannt.

1. Ich würds nicht gucken und für alles andere als gut befinden.

2. Niemanden.

3.Weil, wenn niemand drin ist, gibts auch diese "Sendung" nicht ^^

Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand!

Headlessly
Direkt-Link

Am 24.01.2012 um 12:36:

Mir fehlt irgendwie das Thema "Ich habe noch nie ein Forum gesehen, ..."

... Ich bin Gott. Wie ich darauf komme? Ich habe letztens gebetet und festgestellt, ich spreche zu mir selbst ...

Lastminute
Direkt-Link

Am 24.01.2012 um 12:36:

Zitat (Newbie):

P.S.: Dich würde ich dort sehen wollen um zu sehen, wie du zwei Wochen lang auf Goolive-Entzug bist.

1. Stimmt das schon mal nicht :)

2. ... ich kann auch gut "ohne" im Gegensatz zu anderen

-------------------- Nachträglich editiert von Lastminute am 24.01.2012 12:37

Finisher (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.01.2012 um 12:38:

Zitat (Newbie):

P.S.: Dich würde ich dort sehen wollen um zu sehen, wie du bist, wenn du zwei Wochen lang auf Goolive-Entzug bist.

aber seine topics mögen von der anzahl her an spam nahe rankommen, aber er macht topics auf, die eher sinnvoll sind. 

zb für fussballer die bundesliga-topics und für gerne verreisende die urlaubstopic.

dann eher solche topics anstatt "  kommt ihr ohne goo noch zurecht ?" 

zum thema: ich möchte schon ein paar user irgendwo im echten dschungel absetzen, aber die namen nenne ich nicht

Gib Dummheit keine Plattform

Emotionsextremismus
Direkt-Link

Am 24.01.2012 um 12:39:

Zitat (Finisher):

Ich sehe das Ganze eher in Anlehnung an dieses Topic:

Klick mich

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.01.2012 um 12:43:

ich würde die leute dort hinschicken, wo ich denke, das sie die grössten blender sind ... und sich hier im netz total verstellen und sich ne inet-scheinwelt aufgebaut haben...wo die realität anders und erschreckender ist...

wäre interessant zu erfahren, wie die dann "wirklich" sind, angenommen ein völlig "lieber gooliver" entwickelte sich dort zu einem agressiven , ausrastendem menschen oder so....

oder kandidatin 15 geht stolz erhobenen hauptes ins "goo-camp" , und bekommt in der zeit schwerste entzugerscheinungen, weil sie eigentlich jeden tag betrunken ist , es aber völlig von sich warf...

sowas fänd ich gut, aber bestimmte user hätte ich da nich im sinn gerad... und vorallem....

es hätte nen super-aufklärungssinn- vorallem für jugendliche, die den gefahren des inets ausgesetzt sind... und so realitäten erkennen könnten...

-------------------- Nachträglich editiert von Tinchen30 am 24.01.2012 12:44

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

DowninthePast
Direkt-Link

Am 24.01.2012 um 12:49:

Zitat (Newbie):

Ich sehe das Ganze eher in Anlehnung an dieses Topic:

Klick mich

Seh ich etwas anders, ich würde die absoluten Idioten in den Dschungel schicken und nicht die, die ich mag.

That don´t impress me much

Emotionsextremismus
Direkt-Link

Am 24.01.2012 um 12:54:

Zitat (Finisher):

aber seine topics mögen von der anzahl her an spam nahe rankommen, aber er macht topics auf, die eher sinnvoll sind. 

zb für fussballer die bundesliga-topics und für gerne verreisende die urlaubstopic.

dann eher solche topics anstatt "  kommt ihr ohne goo noch zurecht ?" 

zum thema: ich möchte schon ein paar user irgendwo im echten dschungel absetzen, aber die namen nenne ich nicht

Man kann natürlich darüber streiten, ob es "sinnvoller" ist, für jeden Kinofilm ein Topic aufzumachen oder wenn man sich regelmäßig Gedanken darüber macht, interessante Topics zu eröffnen, manchmal auch mit Themen, die es so noch nicht gegeben hat bei Goolive. Natürlich fällt nicht jedes meiner Topics in diese Kategorie (UND DIESES DEFINITIV NICHT ), aber mir sind schon viele solcher Topics in den Sinn gekommen.

Jeko1982 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.01.2012 um 12:58:

Zitat (Finisher):

ich mach das sogar gerne.... aber jeder das seine...

Verdammte axt da steht ein Baum im Wald :-D

MirrorOfmySoul (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.01.2012 um 13:03:

Och, ich hätte schon 2, die ich hinschicken würde Namen verrate ich aber nicht, würde dann als Anprangerung aussehen, und das ist hier ja nicht erlaubt

***Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen***

infokrieger (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.01.2012 um 13:04:

Zitat (Finisher):

Muss ich mir jetzt Sorgen um mich machen?

„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“
(Mohammad Yunus, Grameen Bank Bangladesch, Friedensnobelpreisträger 2006)

SUP-kulturellen Gruß

50 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteoben