|
|
Gotcha / Paintball???
|
Hat Jemand direkte Adressen in/ um H - CE - BS - WOB ?? Signatur? Brauch ich nicht. |
|
sachsenhagen kannste paintball und reball spielen |
|
Würd mich auch mal interessieren... Wollen im August 2011 auchh dahin...zum Paintball...auch i-wo in dieser Ecke!!! Ich erkundige mich mal...und wenn ich was weiß schick ich Dir mal ne Mail!!! |
|
Naja, die Halle in Vahrenwald ist nicht so der Hit, da ist Sachsenhagen schon deutlich besser |
|
sens69 Direkt-Link |
Neben dem Media Markt an der Vahrenwalder in Hannover, wobei die Halle nach Kotze richt, was an der vergammelnden Gelantine der Balls liegt. Ansonsten ist Leese bei Nienburg zu empfehlen, neben der ehemaligen Kartbahn -------------------- Nachträglich editiert von sens69 am 20.05.2011 02:40 |
|
Im Sommer geht nix über Leese (wenn ihr im Wald Zocken wollt) das Supairfield wurde eingestampft... |
|
Wir waren an der Vahrenwalder in Hannover vor knapp 2 Wochen. Obwohl ich die Halle nicht so dolle fand.
Ich liebe meine kleine Familie überalles. |
|
oder schaut doch hier mal Paintball in Braunschweig Der frühe Vogel kann mich mal .... |
|
Also Möglichkeiten Paintball zu spielen gibt es hier in der Gegend genug.
Also da wäre Leese bei Nienburg,super Outdoor Field,Waldkampf pur. Dann hätten wir noch Wesendorf bei Gifhorn,3 Outdoor Felder,Waldkampf und offene Fläche und ein kleineres Aktionfield wo zb auch alte Autos drinen stehen. Braunschweig und Helmstedt gibt es da dann auch noch,beides sind glaube ich Indoorfelder |
10 Beiträge • oben
honeygirly00 (30): halli hallo