10 Beiträge • unten

Gottschalks XXXL Abschied

Sommerfan (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 17:08:

Der Countdown läuft...

Wenn Thomas Gottschalk (61) am 3. Dezember zum letzten Mal „Wetten, dass ..?“ moderiert, soll es ein ganz besonderer Abend werden: Alte Weggefährten leisten dem Show-Titan auf der Couch Gesellschaft, und das ZDF zeigt ab 19.25 Uhr das von Gottschalk durchgeführte „Warm Up“ live!

Ein Blick ins Studio, der sonst nur online möglich ist. „Nicht wenige sagen, dass Gottschalk im Warm-Up zu ,Wetten, dass..?' häufig sogar besser ist als in der danach folgenden Show“, schreibt der Mediendienst „DWDL.de“. Am 3. Dezember können sich Millionen TV-Zuschauer davon überzeugen.

In der letzten Show mit Thomas Gottschalk zeigt das ZDF die Höhepunkte der vergangenen 25 Jahre. Als Gäste werden u.a. Moderator Günther Jauch, die Schauspieler Iris Berben und Til Schweiger, Designer Karl Lagerfeld und Hollywoodstar Jessica Biel erwartet.

„Wetten, dass ..?“ sendet zum dritten Mal aus der größten Halle der Messe Friedrichshafen, die Platz für 3033 Zuschauer hat. Dort haben die Aufbauarbeiten bereits begonnen. 23 Kilometer Kabel werden verlegt, dazu kommen 48 Tonnen Lichtanlagen, die an der Decke hängen werden. Die Außenwette im österreichischen Ischgl moderiert Olli Dittrich, die Wetten in der Rothaus-Halle der Friedrichshafener Messe präsentiert wie gewohnt Michelle Hunziker.

Wann die Sendung am Samstagabend zu Ende sein wird, weiß nur der überziehfreudige Moderator. Im Anschluss an das „Aktuelle Sportstudio“ zeigt das ZDF in „Top, die Wette gilt!“ noch einmal drei Stunden lang Höhepunkte aus „Wetten, dass..?“ mit Gottschalk.

Für den 3. Dezember ist alles geklärt – nur Gottschalks Nachfolge nicht...

(Quelle: www.bild.de)

Was meint ihr dazu? Findet ihr das übertrieben oder nicht. Eure Meinung bitte. Und bitte keinen Unsinn hierrein setzen.

Sommerfan

Lena (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 17:23:

Ich finde es angebracht - er ist ein großer deutscher Entertainer und hat viele Fans - Da sollte es auch mal egal sein, wenn man ihn nicht mag... Er hat einen großen Abschied verdient....

Zur Nachfolge: Kann`s nich mehr hören - Ich mach`s

--------------------

Von einem Administrator editiert am 25.11.2011 17:30

Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es!
Ärger dich nicht ständig über dein Leben - Du hast doch nur das eine.

Sommerfan (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 17:27:

Also, ich finde es auch ok. Der Artikel bzw. Eintrag soll ja auch kein negativer sein. Er ist ein sehr großer Entertainer. Ich habe Wetten dass...?! sehr gerne geschaut. Schade, das er es nimmer macht. Aber man kann es auch verstehen. War eine sehr lange Ära und nach dem bösen Unfall, kann man das auch nachvollziehen.

Sommerfan

Das mit der Nachfolgerdiskussion kann ich auch nicht mehr hören.

stoni67 (44)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 17:36:

Auf jedem Fall,ich bin dabei.

Ohne Tommi?

....ist es auch kein Wetten...dass...

Niemand wird das so gut hinkriegen,wie Thomas Gottschalk.

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."

Sommerfan (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 17:38:

Zitat (stoni67):

Auf jedem Fall,ich bin dabei.

Ohne Tommi?

....ist es auch kein Wetten...dass...

Niemand wird das so gut hinkriegen,wie Thomas Gottschalk.

Da hast du sehr Recht. Der hinterlässt sehr große "Fußabdrücke" Niemand kann die Show doppen.

BlackScarab (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 17:40:

Zitat (Lena):

Zur Nachfolge: Kann`s nich mehr hören - Ich mach`s

Ich bin Dein Fan

Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist...

NoAddOns
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 17:41:

Ich mag den nicht.Der Jauch ist super.

Sommerfan (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 17:42:

Zitat (NoAddOns):

Ich mag den nicht.Der Jauch ist super.

Ja der Günter Jauch finde ich auch gut. Aber auch den Gottschalk finde ich nicht schlecht. Genauso Pilawa oder Geissen.

NoAddOns
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 17:50:

Zitat (Sommerfan):

Ja der Günter Jauch finde ich auch gut. Aber auch den Gottschalk finde ich nicht schlecht. Genauso Pilawa oder Geissen.

Ich mochte den Gottschalk schon nicht als er mit Mike Krüger diese Filme gedreht hat.Seine Frau ist mir auch unsymphatisch.Nach dieser schrecklichen Sendung, mit diesem schrecklichen Unfall (hab es nur in der Zeitung gelesen) finde ich ihn noch unsymphatischer als vorher.

Lastminute
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 18:17:

Schöne Sache ... er hat einen großen Abschied verdient

... ich würde es nur all´ zu gerne schauen, aber leider sitze ich genau zu dieser Zeit im Urlaubsflieger

10 Beiträge • oben