|
|
grafik treiber gesucht....
|
suche grafik treiber für mein amilo li 1718....es handelt sich um eine ati radeon xpress 200m grafikkarte.betriebssystem windows 7 home premium.hilfeeeeee Schwarz-Weiß-Grün.......ein Leben lang--- Robert Enke - *24.08.1977 †10.11.2009 |
|
versuch mal den -------------------- Nachträglich editiert von Mike31275 am 24.11.2011 01:20 Du willst Schmetterlinge im Bauch?....Dann steck dir ;ne Raupe in den Arsch |
|
Finde nur einen für Vista, müsste auch unter win7 laufen. Wenn Zwei Bäcker nur einen Einbecker haben, haben die Zwei Bäcker einen Einbecker zu wenig??? |
|
-------------------- Nachträglich editiert von Bobele am 24.11.2011 01:20 Wenn Zwei Bäcker nur einen Einbecker haben, haben die Zwei Bäcker einen Einbecker zu wenig??? |
|
Orginal Beta Treiber sollte helfen, funktioniert eigentlich fast immer> ... kannst ruhig WinXP nehmen, der hat den höchsten Kompatibilitätsstandart und ist simpel anzupassen von den Berichtigungsstadien. Ob Schwarz Weiß Grün - Ob Schwarz Weiß Blau - Hier regiert der HSV ! |
|
funktionieren leider alle nicht....ich krieg hier einen zu viel. war vorher auch drauf und hat alles funktioniert............
Schwarz-Weiß-Grün.......ein Leben lang--- Robert Enke - *24.08.1977 †10.11.2009 |
|
Zitat (Barcardi):
suche grafik treiber für mein amilo li 1718....es handelt sich um eine ati radeon xpress 200m grafikkarte.betriebssystem windows 7 home premium.hilfeeeeee
Start,...Systemsteuerung,..Hardware und Sound,.......Gerätemanager öffnen,....Doppelklick auf Grafikkarte,....angegebene Grafikkarte mit rechter Maustaste anwählen,..nach aktuellen Treibern suchen und fertig,....Lach ja für blöde XD
|
|
das problem ist,dass nur ne standart grafikkarte erkannt wird...so schlau war ich auch schon....das problem ist halt das betriebssystem..... -------------------- Nachträglich editiert von Barcardi am 24.11.2011 13:38 Schwarz-Weiß-Grün.......ein Leben lang--- Robert Enke - *24.08.1977 †10.11.2009 |
|
Zitat (Barcardi):
funktionieren leider alle nicht....ich krieg hier einen zu viel. war vorher auch drauf und hat alles funktioniert............
Finden den Windows Update nichts? Meist ist das unter Optionalen Komponenten zu finden... Die Signatur ist defekt! |
|
Ati hat doch auf seinen Web-Sites (soweit ich weiss) ,ein eigenes Software Erkennungspogramm ! Warum lässt du dir den möglichen Treiber nicht direkt von ATI raussuchen und anbieten ? ....Zwischen dem DIES und dem DAS , liegt das NICHTS ! (Sartre) |
|
hat sich gerade erledigt.....bin fündig geworden.... BITTE SCHLIESSEN Schwarz-Weiß-Grün.......ein Leben lang--- Robert Enke - *24.08.1977 †10.11.2009 |
|
Da Thema erledigt GESCHLOSSEN!
Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
12 Beiträge • oben
honeygirly00 (30): halli hallo (1)