12 Beiträge • unten

Grave Encounters .... Der neue Konkurent von Paranormal Activity ??

meson (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.08.2011 um 20:04:

Diese ''Fake'' Doku sieht recht spannend aus.Ein Horrorfilm im Stil von ''Paranormal Activity'' ... bin gespannt wann der in die Deutschen Kinos kommt...wenn überhaupt^^

Manche Frauen sind hervorragende Haushälterinnen. Nach jeder Scheidung behalten sie das Haus.

Panthi (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.08.2011 um 20:08:

Also vom Trailer her scheint er besser zu sein wie PA
Is nun aber auch nicht so die Kunst^^

FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

meson (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.08.2011 um 20:11:

Zitat (Panthi):

Also vom Trailer her scheint er besser zu sein wie PA
Is nun aber auch nicht so die Kunst^^

Also Paranormal Activity hat mir doch in manchen stellen ein ziemlichen Schauer im Nacken verpasst... so müssen Psychoschocker sein

Manche Frauen sind hervorragende Haushälterinnen. Nach jeder Scheidung behalten sie das Haus.

Satara (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.08.2011 um 20:12:

Okay, wo gibt es den zu sehen? Ich muss hin^^   

Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P

meson (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.08.2011 um 20:15:

Zitat (Satara):

Okay, wo gibt es den zu sehen? Ich muss hin^^   

Ich gucke schon überall aber das scheint wohl noch nicht fest zu stehen :(

Svenja1985 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.08.2011 um 20:15:

OH mein Gott....  ich glaub den kann ich nicht gucken....bei paranormal ... konnt ich schon ab und zu nicht hingucken   *grusel*

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Lebe,lerne,leiste was, dann haste, kannste , biste was!!! Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Satara (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.08.2011 um 20:16:

Zitat (meson):

Ich gucke schon überall aber das scheint wohl noch nicht fest zu stehen :(

Naja, in dem zweiten Trailer stand irgendwas vom 25. August.. Also quasi heute.. Hm.. Oder ich hab mich verlesen.

meson (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.08.2011 um 20:18:

Zitat (Satara):

Naja, in dem zweiten Trailer stand irgendwas vom 25. August.. Also quasi heute.. Hm.. Oder ich hab mich verlesen.

da steht aber noch was von wegen mit online usw... kommt der evtl garnicht in den Kinos??auf manchen Film Seiten ist der auch schon drauf aber da steht immer bei Kinobeginn : Unbekannt !!

Satara (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.08.2011 um 20:20:

Zitat (meson):

da steht aber noch was von wegen mit online usw... kommt der evtl garnicht in den Kinos??auf manchen Film Seiten ist der auch schon drauf aber da steht immer bei Kinobeginn : Unbekannt !!

Ja stimmt.. Klingt so, als wenn man den online gucken oder ziehen könnte.. Aber auf Englisch wär mir für das Genre doch ein wenig zu anstrengend.

meson (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.08.2011 um 20:22:

Zitat (Satara):

Ja stimmt.. Klingt so, als wenn man den online gucken oder ziehen könnte.. Aber auf Englisch wär mir für das Genre doch ein wenig zu anstrengend.

Hmmm ja mal sehen evtl hört man ja noch was von , das wär aufjedefall mal wieder ein Film den man im Kino gucken sollte

Satara (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.08.2011 um 20:31:

Zitat (meson):

Hmmm ja mal sehen evtl hört man ja noch was von , das wär aufjedefall mal wieder ein Film den man im Kino gucken sollte

Auf jeden Fall. Und wenns den nicht im Kino sondern nur online gibt, auch nicht tragisch. Guck ich ihn halt über den Beamer, ist ja auch fast wie Kino^^

meson (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.08.2011 um 20:34:

Zitat (Satara):

Auf jeden Fall. Und wenns den nicht im Kino sondern nur online gibt, auch nicht tragisch. Guck ich ihn halt über den Beamer, ist ja auch fast wie Kino^^

jetzt hab ich auf einer Seite gelesen das , das wohl ein Dvd Film ist aber auf Deutsch soll es den wohl (noch) nicht geben.

12 Beiträge • oben