23 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Griechenland fasst 73 Milliarden Euro ab und will nun aussteigen!!!

MrJung (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.01.2012 um 18:52:

Im Kampf um die EU-Milliarden erhöht Griechenland den Druck: Ohne schnelle Einigung auf das Hilfspaket sei das Land raus aus dem Euro.

Die griechische Regierung droht angesichts erhöhten Drucks ihrer Kreditgeber und stockender Verhandlungen mit einem Ausstieg aus dem Euro. Regierungssprecher Pantelis Kapsis erklärte, Griechenland müsse im ersten Quartal 2012 unbedingt eine endgültige Übereinkunft über ein neues, 130 Milliarden Euro umfassendes Hilfspaket („Bailout-Übereinkunft&ldqu o;) mit Kreditgebern und Gläubigern unterschreiben

Lesen Sie weiter auf welt.de

--------------

Was treiben die Griechen da für ein Spiel?

Schmeisst das Pack aus der EU raus und versagt zukümftigt jegliche Art von Handel und Unterstützung!!!

Da hilft nur EU-weite Isolation in jeglicher Sicht!

Lasst die ignoranten Sturköppe doch am langen Arm verhungern!

Und Tschüss Griechenland!!!!! 

matzeb (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.01.2012 um 18:56:

und Tschüss. wurde kreta schon deutschland überschrieben als schulden ausgleich ?????

-------------------- Nachträglich editiert von matzeb am 03.01.2012 18:56

Wer da meint ,er sei besser als der eine.Steht oft da gemieden und alleine.

Wer da meint besser zu sein als der ander.ist meist dumm in sein Verstande.

infokrieger (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.01.2012 um 19:04:

Das war eigentlich absehbar.

Ist dieser Schritt doch die einzige Möglichkeit, das Land mittels massiver Abwertung der Drachme zu entschulden und so erstmal eine Basis für eine Neuorganisation der Finanzen zu schaffen. Mit dem von der EU verordneten Sparkurs wäre jeder Versuch, Wirtschaftswachstum irgendwie zu erzeugen, schon im Vorfeld unterdrückt.

Aber VWL ist schon ein schwieriges Thema und Ausländerhass schön einfach...

„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“
(Mohammad Yunus, Grameen Bank Bangladesch, Friedensnobelpreisträger 2006)

SUP-kulturellen Gruß

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.01.2012 um 19:05:

Zitat (infokrieger):

Ist dieser Schritt doch die einzige Möglichkeit, das Land mittels massiver Abwertung der Drachme zu entschulden und so erstmal eine Basis für eine Neuorganisation der Finanzen zu schaffen. Mit dem von der EU verordneten Sparkurs wäre jeder Versuch, Wirtschaftswachstum irgendwie zu erzeugen, schon im Vorfeld unterdrückt.

, ja...

There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

MrJung (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.01.2012 um 19:07:

Zitat (infokrieger):

was heisst hier ausländerhass ist so einfach....

ich hab selbst meinen geldgierigen geschwistern den rücken zugedreht und den hahn zu gemacht.....

wenn es reicht, reicht es eben.....

und wer es übertreibt, und das macht griechenland in meinen augen, muss damit rechnen das er allein da steht

Luna3011 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.01.2012 um 19:35:

Zitat (infokrieger):

So siehts aus. Aber trotzdem ist es ne "dolle Sache", wenn man erstmal den Hilfs-Bonus einkassiert, die dafür zu erfüllenden Forderungen aber nie leistet und dann aussteigt... Auch wenns nicht anders möglich ist für die Griechen - es ist ein toller Coup.

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont....

Robert Enke: 24.08.1977 - 10.11.2009 - R.I.P

NoAddOns
Direkt-Link

Am 03.01.2012 um 19:49:

Zitat (Luna3011):

So siehts aus. Aber trotzdem ist es ne "dolle Sache", wenn man erstmal den Hilfs-Bonus einkassiert, die dafür zu erfüllenden Forderungen aber nie leistet und dann aussteigt... Auch wenns nicht anders möglich ist für die Griechen - es ist ein toller Coup.

Bringt denen doch trotzdem nicht unbedingt viel.Die paar Zahlen auf Papier machen den Hahn jetzt auch nicht unbedingt geiler aber die Hennen legen evtl. schneller Eier für 2 Tage.oder 3.

nubie (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.01.2012 um 19:56:

Die EU muss zusammenhalten. "Wir" haben ja auch die Augen verschlossen und die aufgenommen, jetzt müsen wir die Suppe auslöffeln und reinbuttern. Deutschland wurde vor nicht all zu langer Zeit auch massiv geholfen, das darf man auch nicht vergessen. ;)

Je näher man des Wahnsinns ist, desto besser versteht man die Wirklichkeit!

infokrieger (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.01.2012 um 20:07:

Zitat (Luna3011):

Ich wäre anstelle der Griechen sogar noch einen Schritt weitergegangen. Ich hätte das Land noch weiter mit EU-Mitteln entschuldet und dann erst der Währungs-/Schuldenunion den Rücken gekehrt. Professor Wilhelm Hankel kündigte das bereits 2009 schon an. Aber der ist ja auch so ein pöhser VTler... 

Mal sehen, wann Italien, Portugal und Spanien ausscheren...

„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“
(Mohammad Yunus, Grameen Bank Bangladesch, Friedensnobelpreisträger 2006)

SUP-kulturellen Gruß

NoAddOns
Direkt-Link

Am 03.01.2012 um 20:13:

Zitat (infokrieger):

Ich wäre anstelle der Griechen sogar noch einen Schritt weitergegangen. Ich hätte das Land noch weiter mit EU-Mitteln entschuldet und dann erst der Währungs-/Schuldenunion den Rücken gekehrt. Professor Wilhelm Hankel kündigte das bereits 2009 schon an. Aber der ist ja auch so ein pöhser VTler... 

Mal sehen, wann Italien, Portugal und Spanien ausscheren...

Tendenziell direkt nach dem ESM?Können die vorher eigentlich rausgeworfen werden?Natürlich könnte man sie vorher ausbeuten, aber nackte Menschen müssen auch erst via Skalpell Taschen angelegt bekommen, oder? xD

Harambe (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.01.2012 um 20:21:

Nicht rumheulen. 

Auf die Straße gehen oder sich damit abfinden.

Aber nicht rumheulen.

matzeb (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.01.2012 um 20:25:

Zitat (Harambe):

Nicht rumheulen. 

Auf die Straße gehen oder sich damit abfinden.

Aber nicht rumheulen.

wenn der deutsche wegen sowas auf die strasse geht wird von dem rest der welt mit dem finger auf uns gezeigt und die nazi keule geschwungen und schon blecht deutschland die weiteren milliarden um das unrechte ungeschehen zu machen . deshalb wird hier keiner auf die strasse gehen ...

Wer da meint ,er sei besser als der eine.Steht oft da gemieden und alleine.

Wer da meint besser zu sein als der ander.ist meist dumm in sein Verstande.

Berlin030 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.01.2012 um 20:32:

Zitat (Luna3011):

Die jetzigen Schulden noch mit Euro bedienen und die Schulden bei den EU-Partnern dann mit den lumpigen Drachmen abstottern.

Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig.

NoAddOns
Direkt-Link

Am 03.01.2012 um 20:47:

Musik ist besser ,D

-------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 03.01.2012 20:48

Berlin030 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.01.2012 um 21:27:

Zitat (NoAddOns):

...

Musik ist besser ,D

Autobahn finde ich irgendwie stylischer...

Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig.

23 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben