|
|
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein ???
|
Hey Leute... Sagt mal wo bei euch die Grenze mit dem Alter in einer Beziehung liegt ???
Wie viel älter oder jünger darf euer Partner bzw. eure Partnerin sein ??? -------------------- Nachträglich editiert von nine24 am 12.02.2010 20:47 Lg Nadine |
|
mein mann ist 10jahre und 5monate älter als ich und das ist voll in ordnung |
|
amelie2312 Direkt-Link |
Für mich gibt es keine Grenze. Wo die Liebe eben hin fällt!!!
Mein Mann und ich sind 5 Jahre auseinander und das ist ok... |
|
Maximal 5-6 Jahre, 5 Jahre sind es Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du. |
|
Siiinaa Direkt-Link |
Man kann ja nicht entscheiden wo die Liebe hinfällt, aber jünger dürfte mein Freund nicht sein, weil die dann zu unreif sind Aber so 4-5 Jahre Unterschied find ich okay, bin ja auch erst 17 |
|
mmmhh jünger wie ich darf er nicht sein! Eher etwas älter! Mein Mann ist 6 1/2 Jahre älter wie ich. |
|
Ich könnte es mir nicht vorstellen, mit einem Mann zusammen zu sein der mehr als 6 Jahre älter ist als ich. Mein Freund ist 3 Jahre älter als ich, perfekt! -------------------- Nachträglich editiert von FotoSuchti am 12.02.2010 20:59 ~24.07.08 Schatz? Ich liebe dich ~ |
|
minnie73 Direkt-Link |
Also bis 10 Jahre älter is okay und wenn´s paßt auch so ein zwei Jährchen jünger -------------------- Nachträglich editiert von minnie73 am 12.02.2010 21:19 |
|
jünger auf kein fall älter... nur bis 6 jahre
............ |
|
AUT0NYM Direkt-Link |
es kommt aufs alter an. wenns 10 jahre unterschied sind, ist es ok, wenn der ältere 30 ist. ist der ältere 20, ist es selbstverständlich nicht ok |
|
marci1603 Direkt-Link |
Viel Spaß in der SuFu |
|
Mercedes82 Direkt-Link |
Zitat (FotoSuchti):
Ich könnte es mir nicht vorstellen, mit einem Mann zusammen zu sein der mehr als 6 Jahre älter ist als ich.
Ich hoffe für dich du hast deine Gefühle immer im Griff!!!! |
|
ChrisCrump Direkt-Link |
Also sie dürfte nicht meine Tochter sein und die Interessen sollten schon miteinander vereinbar sein |
|
MotherofTears Direkt-Link |
Wie die eine Dame schon sagte im Grunde ist es egal da wo die Liebe hinfällt ! Aber jünger als ich geht garnicht , komme ich net mit klar ! Mein Mann war 28 Jahre Älter als ich ja und wir haben uns wirklich geliebt |
|
CCN Direkt-Link |
Er sollte auf jedenfall älter sein |
SirHiggens (43): Glück kann man hier auch finden??? Woooo isses den????