673 Beiträge • Vorige Seite | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... | 45 | Nächste Seiteunten

Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein ???

Unantastbar1975 (36)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.02.2010 um 21:24:

Zitat (ungeliebterWahnsinn):

man muß sich nicht sonderlich interessieren bevor man sich verliebt. sowas kommt einfach ohne das man es meist merkt.

bei manchen mag es ja so sein. bei anderen halt wieder rum nicht und ich bin auch eine die sagen kann.. das würde mir niemals passieren weil ich gar kein intresse an kerlen habe die viel jünger oder ne ganze ecke älter sind ( und mein vater sein könnte)

............

blueeyeslookatyou
Direkt-Link

Am 12.02.2010 um 21:26:

Er sollte auf jeden Fall älter sein.Aber auch nicht zu alt

FotoSuchti (20)

Nachricht
Direkt-Link

in einem Forum sollte man sich aber freundlich gegenüber stehen. Und nein,ich lasse sie nicht aus dem spiel,denn anscheind konnten sie dir keine höflichkeit oder respekt vorm alter beibringen.

Und deine konnten dir scheinbar nicht die Groß-und Kleinschreibung beibringen.

~24.07.08 Schatz? Ich liebe dich ~

Roadrunner1 (36)

Nachricht
Direkt-Link

In Ersterlinie geht es nur die beiden was an, die es direkt betrifft !!!

Jeder andere sollte sich aus der Sache raushalten.

Ich finde der Altersunterschied darf >egal< wie groß sein.

Sollange die beiden, die es betrifft, damit leben können ist es völlig irrelevant wie groß der Altersunterschied ist.

ungeliebterWahnsinn (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.02.2010 um 21:27:

Zitat (florentine1975):

bei manchen mag es ja so sein. bei anderen halt wieder rum nicht und ich bin auch eine die sagen kann.. das würde mir niemals passieren weil ich gar kein intresse an kerlen habe die viel jünger oder ne ganze ecke älter sind ( und mein vater sein könnte)

ich stand damals immer auf Männer die älter waren als ich, bis ich meine richtige liebe kennen gelernt habe die fast 4 jahre jünger war. so schnell kanns gehen *lach*

Schreibfehler könnt ihr gerne behalten. ;-)

FotoSuchti (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.02.2010 um 21:27:

er ist fast 4 jahre jünger als ich

Zwischen 4 Jahre jünger und 20 Jahre älter ist aber auch ein riesen Unterschied, meinste nicht?

~24.07.08 Schatz? Ich liebe dich ~

MotherofTears
Direkt-Link

Am 12.02.2010 um 21:28:

Zitat (Roadrunner1):

Sollange die beiden, die es betrifft, damit leben können ist es völlig irrelevant wie groß der Altersunterschied ist.

genau so sehe ich es auch

ungeliebterWahnsinn (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.02.2010 um 21:29:

Zitat (FotoSuchti):

Und deine konnten dir scheinbar nicht die Groß-und Kleinschreibung beibringen.

doch kann ich,aber dafür bin ich zu faul und dafür sind auch lehrer zuständig und nicht meine ellis und ich gebe sogar zu das ich eine schreibschwäche habe.. ach gottchen wie peinlich,das ich es auch noch zugebe wah.. (gehört hier aber nicht zum thema,genauso wenig wie die eltern. lass uns einfach freundlicher miteinander umgehen und fertig)

ungeliebterWahnsinn (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.02.2010 um 21:31:

Zitat (FotoSuchti):

Zwischen 4 Jahre jünger und 20 Jahre älter ist aber auch ein riesen Unterschied, meinste nicht?

stimmt wohl.. aber ich hatte auch mal ältere vor ihm die 7-10 jahre älter waren.

Mina999
Direkt-Link

Am 12.02.2010 um 21:32:

Zitat (FotoSuchti):

Ich könnte es mir nicht vorstellen, mit einem Mann zusammen zu sein der mehr als 6 Jahre älter ist als ich.
Deswegen würde ich nichts mit einem anfangen, der mehr als 6 Jahre älter ist als ich und mit jemanden der jünger ist als ich sowieso nicht..
Finde es richtig ekelhaft, wenn ich sehe,dass Frauen mit Männern zusammen sind, die der Vater sein könnten..

Mein Freund ist 3 Jahre älter als ich, perfekt!

das ist einfacher gesagt als getan, niemand weiß wo die liebe hinfällt und am alter lässt sich eben nichts ändern. ich hätte mir auch nie vorstellen können mit einem mann zusammen zu sein der  über zehn jahre älter ist als ich aber die olle liebe hat sich etwas anderes gedacht und nun bin ich glücklich mit meinem schatz zusammen und er ist 14jahre älter als ich....

im endeffekt ist das alter total egal. auf die geistige reife kommt es an und ob man auf der selben wellenlinie liegt. also hört nicht auf solche vorurteile und dummen bemerkungen. es kommt darauf an was ihr fühlt und ob ihr glücklich seit....

Dushi2009 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.02.2010 um 21:33:

Zitat (Roadrunner1):

Recht hast du!!!

Mit der Freundschaft ist es wie mit der Liebe. Man muss etwas dafür tun, sonst stirbt sie!!!

Mercedes82
Direkt-Link

Zitat (FotoSuchti):

Gefühle hat man nicht im Griff, wenn man sich verliebt, verliebt man sich halt.
Allerdings hab ich nichts mit so viel älteren Männern zu tun, als das ich mich in sie verlieben könnte!

Dann will ich hoffen, das bleibt für dich so. Denn wenn du dich in einen viel älteren Mann verlieben würdest, hättest DU es ganz schön schwer, damit klar zu kommen und dazu zu stehen.

Sunflower71
Direkt-Link

so +/- 10 Jahre jünger....

-------------------- Nachträglich editiert von Sunflower71 am 12.02.2010 21:34

Dushi2009 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.02.2010 um 21:35:

Mein Freund ist 15 Jahre älter als ich. Wo ist das Problem?? Alter spielt keine Rolle, wir lieben uns. Nur das zählt und mehr nicht.

Mit der Freundschaft ist es wie mit der Liebe. Man muss etwas dafür tun, sonst stirbt sie!!!

MotherofTears
Direkt-Link

Am 12.02.2010 um 21:40:

Zitat (Mercedes82):

Dann will ich hoffen, das bleibt für dich so. Denn wenn du dich in einen viel älteren Mann verlieben würdest, hättest DU es ganz schön schwer, damit klar zu kommen und dazu zu stehen.

ich stimm dir zu und hoffe mit dir mit !

673 Beiträge • Vorige Seite | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... | 45 | Nächste Seiteoben