|
|
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein ???
|
das stimmt...
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
wie heißt es so schön, nur wer die liebe kennt,der weiß wie sie brennt ich glaube nicht das dann der altersunterschied eine große rolle spielt
Der mit dem Golf tanzt |
|
Zitat (Kranologe):
wie heißt es so schön, nur wer die liebe kennt,der weiß wie sie brennt ich glaube nicht das dann der altersunterschied eine große rolle spielt das stimmt...mein partner ist auch einige jahre älter als ich,aber das stört uns beide nicht
|
wenn die chemi stimmt,dann ist der altersunterschied relativ egal
Der mit dem Golf tanzt |
|
bei uns stimmt alles,ausser das wir zur zeit eine fernbeziehung führen,aber nur bis nächstes jahr,dann ziehen wir zusammen
|
eine zeitlang fernbeziehung ist ja ganz schön,aber auf dauer? hat aber alles vor und nachteile,auf jedenfall ist das wiedersehen immer schön,grins ....
Der mit dem Golf tanzt |
|
Zitat (Kranologe):
eine zeitlang fernbeziehung ist ja ganz schön,aber auf dauer? hat aber alles vor und nachteile,auf jedenfall ist das wiedersehen immer schön,grins ....
so ist es.jetzt am WE sehn wir uns wieder und wir feiern sogar gemeinsam den 60.meines onkels
|
das ist doch schön,wünsche ich euch viel vergnügen bei
Der mit dem Golf tanzt |
|
danke,das werden wir haben
|
Also jünger darf mein Mann nicht sein...maximal 10 Jahre älter...mein Mann ist 5 Jahre älter sind jetzt seit 8 Jahren zusammen und ich muss sagen es läuft einfach wunderbar....;.) |
|
sternchen241105 Direkt-Link |
liebe hat nix mit alter zu tun !!!! |
|
|
|
Stimmt, lass mich mit auf deine Leiter kommen...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
Püppi1992 (20): Mag wer mir schreiben mir ist so lanhweilig auch Mädels suche neue Freundschaft