|
|
Große Erkältungswelle
|
2K6DStyle Direkt-Link |
Die nächste große Erkältungswelle wütet... Der größte Teil auf meiner Arbeit inklusive mir ist total krank. Wie ergeht es euch? Was tut ihr um sie zu bekämpfen oder vorzubeugen? |
|
mein kleiner sohn ist auch total erkältet aber dank was zum einreiben und nasentropfen geht es schon etwas besser |
|
meine kollegin hat´s auch total erwischt... ein fahrer berichtete mir heute Morgen dasselbe... anonsten hab ich nix mitbekommen
Du kannst vor nichts davonlaufen, außer du hast Schulden bei aggressiven Rennschildkröten... |
|
Zitat (2K6DStyle): Die nächste große Erkältungswelle wütet... Der größte Teil auf meiner Arbeit inklusive mir ist total krank. Wie ergeht es euch? Was tut ihr um sie zu bekämpfen oder vorzubeugen? :D Jetzt geht's rund ;) ^^ Wie du weißt, mich hat es auch erwischt . . Gute Besserung ;).
Mein ♥ tanzt... |
|
noch habe ich nichts davon mitbekommen ...
aber was nicht ist kann ja noch werden xD
Sprich NIE ein hartes Wort womit DU jemanden kränkst, |
|
VivaLosTioz Direkt-Link |
|
|
Revolverheld Direkt-Link |
also ich nehm verstärkt zink, vitamin c durch säfte und paprika (vitamin c bomben), dazu trinke ich viel und halte mich von leuten die krank aussehen oder am husten sind fern..^^toy toy toy..dieses jahr noch keine grippe gehabt..^^
|
|
Ich war erst dran und sämtliche Arbeitskollegen ebenso , das hat schon gereicht...scheiß Rüsselseuche
Der Mensch ist ein Tagebuch: vom Leben beschrieben, |
|
Mich hats auch erwischt.
Ich ess mehr Obst, hab ein Erkältungsbad genommen und gegen die starken Symptome Medikamente. |
|
bei uns in der Familie ist noch nichts angekommen.......... Denke immer positiv!!! |
|
xxlalunaxx Direkt-Link |
Mein Freund und mein Kind sind auch krank,die beiden inhalieren regelmäßig mit dem Pari Turbo Boy und Kochsalzlösung hilft super.... |
|
DasCaro Direkt-Link |
Ich versuch eh gerade mein Immunsystem aufzubauen. Meinen Freund hat gerade erwischt. Toi, Toi, Toi, dass ichs diesmal nicht bekomm! |
|
Ich auch. Probier diesmal umckaloabo aus und nehme gegen die Kopfschmerzen Ibuprofen. Acc gegen den Husten. |
|
das is ja auch kein wunder bei diesem schei... wetter Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen. |
|
Bei mir im Umfeld sind viele krank , ob es auf der Arbeit is oder privat Doch diesmal bin ich nich die erste Wenn Jemand zu Dir sagt : Die Zeit heilt alle Wunden Hau ihm in die Fresse und sag : ^^ Wart is gleich wieder gut ^^ !!!! |
tivie (42): wünsche allen einen schönen tag , den ich jetzt auch geniessen werde

;).
mir geht´s bestens
Erkältung?
:P
warm, kalt, kalt, warm, arschkalt... regen ,regen, regen... wie soll man da gesund bleiben??? bei mir geht es "gott sei dank" noch nich los, aber bei meinem sohnemann gehtz langam los...
Mal abwarten wielange noch