|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Das große Forums-Voting: Fragen über Fragen
|
Emotionsextremismus Direkt-Link |
Wir alle, die diesen Post lesen, sind mehr oder weniger im Forum aktiv. Aber welche Hauptkategorien gefallen euch am Besten, wo postet ihr besonders gerne und oft? Und welche interessieren euch gar nicht oder zumindest kaum? Und warum ist das so? Und welche Unterkategorien gefallen euch am Besten, wo postet ihr besonders gerne und oft? Und welche interessieren euch gar nicht oder zumindest kaum? Und warum ist das so? „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
Das Mars is voll und jetzt ist Schluss :) nun muss umgeleitet werden auf das Venus. |
|
Na...natürlich "Allgemein" Die goolive Sparte ist immer interressant. Lifestyle ist, bis Fußball für mich nicht erörternswert. Im Fachforum bevorzuge ich, die Politik u. das Recht. Die "no Fake" Kategorie besuche ich sehr selten. Immer aufschlussreich, lesenswert u. am meisten besucht, ist meine FL u. meine PN Funktion, sowie der auch nicht aufgeführte Freunde News..... -------------------- Nachträglich editiert von dieAndere910 am 12.01.2012 10:59
Es gibt Menschen.....die geizen mit ihrem Verstand, wie andere mit |
|
Hauptkategorien: 1) Allgemein (weil es die meisten und aktuellsten Themen sind) 2) Lifestyle (SPORT 3) Medien (Promi`s & Unterhaltungsmedien) Alle anderen Hauptkategorien eher selten bis gar nicht
Unterkategorien: 1) Gott und die Welt (weil es die meisten und aktuellsten Themen sind) 2) Fußball 3) Musik (Ich höre schon ewig fast jeden Tag stundenlang Musik ; gerne auch nebenbei auf der Arbeit) 4) Fernsehen, Film & Kino (TV-Junkie) „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Wo bitte ist sinnfrei? Gott und die Welt ist am Tollsten, dannach kommt Sinnfrei, weil das immer so schön bekloppt ist That don´t impress me much |
|
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Zitat (DowninthePast):
Wo bitte ist sinnfrei? Gott und die Welt ist am Tollsten, dannach kommt Sinnfrei, weil das immer so schön bekloppt ist Wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil. Im Voting sind lediglich die Hauptkategorien angeboten, derer es insgesamt acht gibt. "Sinnfrei" ist eine Unterkategorie und gehört zur Hauptkategorie "Funecke". „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
Zitat (Newbie):
Wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil. Im Voting sind lediglich die Hauptkategorien angeboten, derer es insgesamt acht gibt. "Sinnfrei" ist eine Unterkategorie und gehört zur Hauptkategorie "Funecke". Ich kann nur meinen Namen tanzen, sorry... Danke für die Aufklärung, du machst deinen Weg That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Ich kann nur meinen Namen tanzen, sorry... Danke für die Aufklärung, du machst deinen Weg Na immerhin. „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
Zitat (Newbie):
Na immerhin. nee, bewirb du dich da mal lieber... That don´t impress me much |
|
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Umfragen & Tests (Ihr wollt die Meinung der anderen erfahren? Dann startet hier doch einfach eine Umfrage!Auch für interessante Tests a la IQ & Co. ist hier Platz!
)
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Die goolive-AGBs: |
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
***Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen*** |
|
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
tivie (42): wünsche allen einen schönen tag , den ich jetzt auch geniessen werde

)