|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Die große HARIBO-Voting-Parade
|
Liebe goomeinde, reden wir nicht lang drum herum: bei den kleinen Köstlichkeiten aus Tüten greifen wir meist zu HARIBO, somit eine Auswahl der deutschen Bestseller im Voting:
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Die Frösche |
|
XXRebekaXX Direkt-Link |
|
|
Vote for Konfekt<3
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
PHANTASIA......... Aber ich mag auch die SAFTBÄREN ganz gern. Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen? |
|
ĸäოթƒε սო ժaร, աaร ժս աiгĸli८հ աillรէ |
|
Weinland & Phantasia
Beata vita perfecta sapientia efficitur |
|
Gabberanerin Direkt-Link |
Klassiker |
|
Goldbären (aber alte Version xD)
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
Er:Backe, backe Kuchen, dich Schlampe kann man buchen! |
|
hust.. keine richtigen lakritze-sorten dabei,, salinos, pfötchen und die brezeln... trotzdem vote Gib Dummheit keine Plattform |
|
Saftgoldbären ansonsten die normalen Goldbären, Quaxi Fröschli, Cherry, Cola, Phantasia Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du. |
|
*vote*
Asystolie - Flatline |√۱^√^√^^√۱^√^√۱^√√ ۱^√¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |
|
Ich kann mich nicht entscheiden Also mein vote geht an Quaki Fröschli, aber ich mag auch total gerne Erdbeeren,Weinlan...usw ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
Zitat (Darkdevil5377422):
Saftgoldbären ansonsten die normalen Goldbären, Quaxi Fröschli, Cherry, Cola, Phantasia
vote vergessen Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du. |
nickie (28): juhuuuuu Urlaub!!!!!!!