|
|
großes bilder buch
|
also da ja bald weihnachten ist suche ich für meine tochter (ein ein halb jahre) ein großes bilder buch eins hat sie schon und das liebt sie heiß und innig das ist aber schon sehr abgegriffen und auch schon ein paar mal geklebt sie ist das 3te kind was damit spielt nun habe ich mir gedacht das ich ihr ein neues kaufe ich habe schon bei ebay und amazon geschaut aber die ich dort gefunden habe waren mir alle zu klein ihr jetziges ist 40x50cm groß und es wäre schön wenn das neue auch ca so groß wäre
weiß jemand vllt eins? oder wo es solche großen bücher gibt
ja ich muss überall meinen senf dazu geben... |
|
Ich würde mich in einer Buchhandlung beraten lassen, und da kannst du dir auch welche zur ansicht bestellen lassen... Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Schau mal nach den Riesenbilderbüchern von Ali Mitgutsch. Die sind total klasse und richtig groß. Haben mich als Kind schon begeistert und ich kenne viele Kinder, die sich gerne mit den Büchern von ihm beschäftigen. -------------------- Nachträglich editiert von Panda83 am 16.10.2011 12:49 *~~*Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen, sondern in ganz feinen Kleinigkeiten, aus denen wir unser Leben zurechtzimmern. *~~* :) |
Wir haben auch so ein Riesenbuch, wo sich mein Kleiner damals drauf setzen konnte, so groß ist das. Leider weiß ich nicht mehr, woher wir das haben. Würde es dir schenken, aber das kann man eigentlich auch nicht mehr verschenken, denn die hintere Seite fällt schon ab. Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
Zitat (Panda83):
Schau mal nach den Riesenbilderbüchern von Ali Mitgutsch. Die sind total klasse und richtig groß. Haben mich als Kind schon begeistert und ich kenne viele Kinder, die sich gerne mit den Büchern von ihm beschäftigen. dasnke werde ich gleich mal machen
|
guckst du hier : Das riesengroße Bilderbuch von Anne Suess Kurzlink: http://www.amazon.de/dp/3896000225
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
Zitat (Panda83):
Schau mal nach den Riesenbilderbüchern von Ali Mitgutsch. Die sind total klasse und richtig groß. Haben mich als Kind schon begeistert und ich kenne viele Kinder, die sich gerne mit den Büchern von ihm beschäftigen. weißt du ob das papier seiten sind oder pappe?
|
Zitat (Traumfrau1):
guckst du hier : Das riesengroße Bilderbuch von Anne Suess Kurzlink: http://www.amazon.de/dp/3896000225 das gefällt mir eig auch schon mal ganz gut sind die seiten aus pappe? -------------------- Nachträglich editiert von DoppelT am 16.10.2011 13:02
|
Die sind aus Pappe und eigentlich schön stabil. Wir haben unsere sogar noch und die sind immer noch gut in Schuss. Dürfen später dann mal unsere Kinder mit spielen
*~~*Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen, sondern in ganz feinen Kleinigkeiten, aus denen wir unser Leben zurechtzimmern. *~~* :) |
|
Zitat (Panda83):
Die sind aus Pappe und eigentlich schön stabil. Wir haben unsere sogar noch und die sind immer noch gut in Schuss. Dürfen später dann mal unsere Kinder mit spielen
so ist es bei uns ja auch das jetztige gehörte halt meinen neffen
|
ja sind sie......
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
Von den Wimmelbüchern Gibt es große,aber die sind glaube eher für 3 Jährige http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=wimmelb%C3%BCcher&tag=googhydr08-21&index=stripbooks&hvadid=10789916030&ref=pd_sl_5y7ravifwv_e einfach mal googlen |
|
Zitat (summer10):
Von den Wimmelbüchern Gibt es große,aber die sind glaube eher für 3 Jährige http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=wimmelb%C3%BCcher&tag=googhydr08-21&index=stripbooks&hvadid=10789916030&ref=pd_sl_5y7ravifwv_e einfach mal googlen dan passt das ja nicht so toll
|
Das kommt immer auf´s Kind an. Wie sie so viele Infos auf einmal aufnehmen. Meine Kleine fand die Wimmelbücher schon immer total toll und interessant
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
in großen buchhandlungen wirst du bestimmt fündig, aber oftmals gibt es so was in der art auch bei family für ein paar euro.... ich persönlich finde auch diese fühlbücher ganz schön.... ansonsten mal bei otto im internet schauen. die haben auch viel und beziehen ihre ware bei my toys... klar kannst du auch bei my toys direkt bestellen, aber über otto ist es oft günstiger |
sweetpartygirl3011 (25): Junge single Mama sucht Mann bis 27 Jahre .. Bitte bei mir melden