|
|
Ein großes Lob für das team....
|
Viele haben es vielleicht noch ganicht gemerkt, aber das team scheint echt etwas verbessert zu haben.... Wenn ein Thema von einem SUP in einen anderen Bereich verschoben wird, dann kann man trotzdem dort weiterschreiben, wo man zuletzt war. Dadurch werden die Themen also nicht mehr zerrissen. Sowas nenne ich mal einen guten Fortschritt.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach goolive (Alles rund um goolive. Persönliche Fragen zu Deinem Account oder zu einer Sperre solltest Du allerdings an einen Moderator oder im Ticketsystem stellen, Themen dieser Art werden hier entfernt
)
http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Zitat (Epitaph):
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach goolive (Alles rund um goolive. Persönliche Fragen zu Deinem Account oder zu einer Sperre solltest Du allerdings an einen Moderator oder im Ticketsystem stellen, Themen dieser Art werden hier entfernt )Stimmt, das sehe ich ein.
|
Zitat (amerikaner):
Viele haben es vielleicht noch ganicht gemerkt, aber das team scheint echt etwas verbessert zu haben.... Wenn ein Thema von einem SUP in einen anderen Bereich verschoben wird, dann kann man trotzdem dort weiterschreiben, wo man zuletzt war. Dadurch werden die Themen also nicht mehr zerrissen. Sowas nenne ich mal einen guten Fortschritt. Das war doch schon immer so... The Rated-R User: XxDarkmanxX EoP
The Essence Of Exellence |
|
Zitat (XxDarkmanxX):
Das war doch schon immer so... The Rated-R User: XxDarkmanxX EoP Komisch, habe ich schon anders erlebt...
|
Und? Mir wäre es egal. Gibt genug andere Topics The Rated-R User: XxDarkmanxX EoP
The Essence Of Exellence |
|
Zitat (XxDarkmanxX):
Und? Mir wäre es egal. Gibt genug andere Topics The Rated-R User: XxDarkmanxX EoP Mir aber nicht....
-------------------- Nachträglich editiert von amerikaner am 29.12.2011 10:58
|
-------------------- Nachträglich editiert von Maik1997 am 30.12.2011 14:20
Die goolive-AGBs: |
8 Beiträge • oben
sweetpartygirl3011 (25): Junge single Mama sucht Mann bis 27 Jahre .. Bitte bei mir melden
)
The 46th 6:28 (PFXNOGKXDNNSNDNSDPRGSPPILSSS) [ExM-T 4xVV JS 1xHV M-R MBL LeBlo 9K] AgD 4 life 2 GaOv AbP
mc C-Block Il4e(M+-)