|
|
aus welchem grund könnte man die Grünen wählen?
|
aus welchem grund könnte man die Grünen wählen? Aus Stolpersteinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Treppen zum Himmel bauen. |
|
wenn man deutschland in einen agrarstaat mit glücklichen kühen verwandeln will q. e. d. |
|
Die goolive-AGBs: |
|
weil man ein riesen fan von atomkraftwerken ist und stuttgart 21 so dolle mag :)
___We trust in Trance___ |
Wenn man gerne an Demos teilnimmt Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ja wasn? Grün ist doch ne schicke Farbe...why not? That don´t impress me much |
|
die grünen sind eine (um)verteilungs-partei. wer also im nicht-produzierenden sektor arbeitet, also z. b. beim staat, oder wer weniger produziert als er verbraucht, könnte (und sollte) die grünen wählen. anderer grund: wer eine suboptimal funktionierende ich-umwelt-grenze hat und deswegen um jedes von mensch getötete tier oder um jeden vom mensch gefällten baum trauert, kann die auch wählen. außerdem scheinen mir die grünen DIE partei zu sein, die dem bedingungslosen grundeinkommen am nähsten steht. q. e. d. |
7 Beiträge • oben
sweetpartygirl3011 (25): Junge single Mama sucht Mann bis 27 Jahre .. Bitte bei mir melden (2)