|
|
aus welchem grund könnte man die NPD wählen?
|
hallo leute, aus welchem grund könnte man die NPD wählen? „Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet.“ |
|
ich denke diese partei wählen nur rassistische idioten oder leute die ihr hirn versoffen haben „Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet.“ |
|
...wenn man blind ist und jemand einem falsch den Wahlzettel erklärt.
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
NextTime Direkt-Link |
Da hast du doch deine Frage gleich beantwortet.O.o |
|
Nur dann, wenn man ein ewig gestriger ist |
|
Ne die Partei wählen Leute, denen die Zukunftsperspektiven fehlen. Sie haben Zukunfsängste, Ängste ihr Leben nicht finanzieren zu können und die ständige Angst, dass man in die Arbeitslosigkeit gerät bzw. nie wieder raus kommt. Das sind vermehrt Jugendliche, die gerade mit ihrer Zukunftsplanung starten und merken, dass da nicht viel bei rüber kommt. Da kommt dann auch schon die NPD ins Spiel, die einem eine Familie schenkt, eine Einheit, "eine Hand wäscht die Andere". Frei nach dem Motto "Du gehst nicht unter, wir helfen dir..denn wir sind Deutsche und die halten zusammen". Totaler Quatsch, denn selbst die bekommen nichts gebacken außer leerer Parolen und nervigem Gelaber. Aber wenn man keinen Ausweg mehr sieht, dann klammert man sich an jeden Scheiß. Das ist der Erfolg der NPD.
-Hexenverbrennungen |
|
Die goolive-AGBs: |
|
AmbassadorInc Direkt-Link |
Zitat (proJako):
ich denke diese partei wählen nur rassistische idioten oder leute die ihr hirn versoffen haben Warum??Erklär mir mal den Grund deines denkens?? Hast dir mal das Wahlprogramm von A- Z durchgelesen??Dich mal damit befasst??Ihr lasst euch alle durch die Medien beeinflussen und das ist schade! Die NPD bringt die Probleme unsere Landes auf den Punkt! Die NPD ist ne ganz normale Partei!!! Da sitzen ganz normale Leute drin... Und mann ist kein Rassist wenn man sagt das Deutschland ein großes Ausländerproblem hat!!!Es ist nun mal fakt! |
|
Zitat (AmbassadorInc):
Warum??Erklär mir mal den Grund deines denkens?? Hast dir mal das Wahlprogramm von A- Z durchgelesen??Dich mal damit befasst??Ihr lasst euch alle durch die Medien beeinflussen und das ist schade! Die NPD bringt die Probleme unsere Landes auf den Punkt! Die NPD ist ne ganz normale Partei!!! Da sitzen ganz normale Leute drin... Und mann ist kein Rassist wenn man sagt das Deutschland ein großes Ausländerproblem hat!!!Es ist nun mal fakt!
Ich glaube nicht das "Gas geben " die lösung ist und Ausländer oder unter umständen Fachkräfte mit Migrationshintergrund aus Deutschland zu werfen, bring in der heutigen Zeit auch nichts mehr.
Definiere mir mal dein Ausländerproblem!
Edit : wenn z.B. alle "Ausländischen" Ärzte das Land verlassen müssten, hätten wir ein kleines Problem !
-------------------- Nachträglich editiert von proJako am 22.08.2011 21:48 „Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet.“ |
|
Zitat (AmbassadorInc):
Warum??Erklär mir mal den Grund deines denkens?? Hast dir mal das Wahlprogramm von A- Z durchgelesen??Dich mal damit befasst??Ihr lasst euch alle durch die Medien beeinflussen und das ist schade! Die NPD bringt die Probleme unsere Landes auf den Punkt! Die NPD ist ne ganz normale Partei!!! Da sitzen ganz normale Leute drin... Und mann ist kein Rassist wenn man sagt das Deutschland ein großes Ausländerproblem hat!!!Es ist nun mal fakt! Ja ich hab mir z.B das Wahlprogramm der NPD durchgelesen. Hab es mir sogar von einem Stellvertreter des Parteivorsitzdenden (Niedersachsens) erklären lassen. Der war nämlich bei nem Kumpel zu Hause um dort seine Stimmen zu holen, irgendwie kannten die sich. Als er fertig war, hab ich ihn einfach nur ausgelacht
-Hexenverbrennungen |
|
Zitat (AmbassadorInc):
Warum??Erklär mir mal den Grund deines denkens?? Hast dir mal das Wahlprogramm von A- Z durchgelesen??Dich mal damit befasst??Ihr lasst euch alle durch die Medien beeinflussen und das ist schade! Die NPD bringt die Probleme unsere Landes auf den Punkt! Die NPD ist ne ganz normale Partei!!! Da sitzen ganz normale Leute drin... Und mann ist kein Rassist wenn man sagt das Deutschland ein großes Ausländerproblem hat!!!Es ist nun mal fakt!
Das tun andere Parteien auch. Allerdings ist die Herangehensweise und auch deren Lösungen ziemlich von vorgestern. Stimmt, die sind ähnlich normal wahnsinnig wie ihre Wähler. Habe ich kein Verständnis für. -------------------- Nachträglich editiert von infokrieger am 22.08.2011 21:51
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
da ich mich eigendlich aus politischen Sachen raus halte , sage ich nur eins ... ich bin neutral was politik an geht , dennoch habe ich meine Meinung bevor man hier was schreibt sollte man sich vor Augen halten wie man hier von anderen Jahre lang belogen wurde .... nicht wer die NPN wählt ist dumm sondern die , die generell wählen ! ( den die , die wählen unterstützen den ganzen scheiß hier sind aber dann am meckern weil sie gewählt haben ) Ich gehe hin damit meine Stimme gezählt wird , mache aber den Zettel ungültig , weil ich keinerlei von dem Scheiß und den Versprechen unterstütze . Es muß sich hier drastisch was ändern ( egal bei welcher Partei ) sonst gehen wir unter ...
-------------------- Nachträglich editiert von hsv189676 am 22.08.2011 21:58
Ich vertrete hier nur meine Meinung , die muß und soll nicht jedem gefallen |
|
Zitat (AmbassadorInc):
Warum??Erklär mir mal den Grund deines denkens?? Hast dir mal das Wahlprogramm von A- Z durchgelesen??Dich mal damit befasst??Ihr lasst euch alle durch die Medien beeinflussen und das ist schade! Die NPD bringt die Probleme unsere Landes auf den Punkt! Die NPD ist ne ganz normale Partei!!! Da sitzen ganz normale Leute drin... Und mann ist kein Rassist wenn man sagt das Deutschland ein großes Ausländerproblem hat!!!Es ist nun mal fakt! Du hast recht!!!Ich wähle die immer! |
|
wenn Leute, die braunes Gedankengut verbreiten, ganz "normale" Leute sind, dann geh ich...ins Ausland... |
|
Zitat (hsv189676):
da ich mich eigendlich aus politischen Sachen raus halte , sage ich nur eins ... bevor man hier was schreibt sollte man sich vor Augen halten wie man hier von anderen Jahre lang belogen wurde .... nicht wer die NPN wählt ist dumm sondern die , die generell wählen ! ( den die , die wählen unterstützen den ganzen scheiß hier sind aber dann am meckern weil sie gewählt haben ) Ich gehe hin damit meine Stimme gezählt wird , mache aber den Zettel ungültig , weil ich keinerlei von dem Scheiß und den Versprechen unterstütze . Es muß sich hier drastisch was ändern sonst gehen wir unter ... und das ist egal bei welcher Partei ! Aha und es verbessert sich also, wenn man nicht wählen geht bzw. seine Stimme ungültig macht? Das musst du mir mal erklären?!
-Hexenverbrennungen |
jumpaway (41): warte auf hermes ;-)