|
|
Grundschulen in Hannover
|
Schönen guten Abend,
ich suche in Hannover eine Grundschule. Sie sollte möglichst zentral liegen. Sprich in der Nähe vom Hauptbahnhof oder eben von dort gut erreichbar mit Bahn oder Bus. Sicher könnte ich auch einfach mal Google anschmeißen, aber ich wollte mich auf diesem Weg mal erkundigen, ob ihr mir eine nette Grundschule empfehlen könnt. So, ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung In diesem Sinne schon mal vielen Dank an die Leser/-innen und vor allem an die Poster/-innen |
|
1,8km Fußweg vom Bahnhof .. suche weiter! Bonifatiusschule Bonifatiusplatz 6 0511 / 16844147 Hannover - List 1,6km Grundschule An der Uhlandstraße e.V., In der Flage, Hannover Doch keine Lust.. aber schau mal HIER! -------------------- Nachträglich editiert von Pest am 21.10.2011 21:31 .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (TerrorAeffchen):
Schönen guten Abend,
ich suche in Hannover eine Grundschule. Sie sollte möglichst zentral liegen. Sprich in der Nähe vom Hauptbahnhof oder eben von dort gut erreichbar mit Bahn oder Bus. Sicher könnte ich auch einfach mal Google anschmeißen, aber ich wollte mich auf diesem Weg mal erkundigen, ob ihr mir eine nette Grundschule empfehlen könnt. So, ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung In diesem Sinne schon mal vielen Dank an die Leser/-innen und vor allem an die Poster/-innen grundschule meterstr . 3 minuten von der haltestelle schlägerstr |
|
Danke
-------------------- Nachträglich editiert von TerrorAeffchen am 21.10.2011 21:37 |
|
Die Schlägerstr. ist aber auch nicht sooo dicht am Bahnhof, oder? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Pest):
1,8km Fußweg vom Bahnhof .. suche weiter! Bonifatiusschule Bonifatiusplatz 6 0511 / 16844147 Hannover - List 1,6km Grundschule An der Uhlandstraße e.V., In der Flage, Hannover Doch keine Lust.. aber schau mal HIER!
Danke. Mir kommt es allerdings eher auf eure persönliche Erfahrung an. Sprich welche Schule findet ihr am Besten.
Verdammter Mist...Warum zeigt der nicht gleich beim ersten Mal mein Kommentar dazu an?!?!
-------------------- Nachträglich editiert von TerrorAeffchen am 21.10.2011 21:43 |
|
Mit der Bahn ja aber schnell zu erreichen...Wie gesagt, Nähe ist nicht das Wichtigste. Ich wollte das Gebiet damit nur eingrenzen. Langenhagen oder so wäre mir beispielsweise schon zu weit. |
|
naja mit bahn 3 -4 min , zufuß knapp 10
|
8 Beiträge • oben
GlücksEichhörnchen (34): Ich bin ja so Fröhrlich so Fröhlich so Glücklich und du !!!