|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Grußbanner
|
Hallo :)
Ich hab mich mal bei dem entsprechenden Goolive Team Mitglied über den aktuellen Banner beschwert ! Weil bei dem aktuellen Banner taucht man nur 3 mal innerhalb 1 h willkürlich auf ! Und wenn man so durch die Gegend klickt, wird man schnell mit dem Banner übergesehen ! Mit dem alten Banner hatte man wesentlich mehr Resonanz und deswegen ist auch meiner Meinung nach die Beliebtheit des Banners geschrumpft !
Deswegen ist meine 1. Frage an euch, welcher Banner gefällt euch am besten? Der aktuelle, der alte , oder wollt ihr lieber einen komplett neuen ?
Und wenn es einen neuen Banner geben soll, was habt ihr für Vorschlage und Vorstellungen ?? Ich fände es zb cool, wenn man den Banner auf einen Freund verlinken kann, wenn man YT Links oder Bilder einbringen kann, die Schriftart und Größe ändern kann usw usw.
Bin gespannt über eure Vorschläge, werde die beliebtesten, besten und häufigsten Vorschläge sammeln und an Goolive weiterleiten ! Denn wenn ich gute Vorschläge habe, kann ich vllt auch eine Veränderung erreichen ! :) -------------------- Nachträglich editiert von Blunt am 22.12.2011 16:42 |
|
Schönes Thema!
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
|
|
mir egal! -------------------- Nachträglich editiert von Maik1997 am 25.12.2011 15:06
Die goolive-AGBs: |
|
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
5 Beiträge • oben
lifehouse1986 (25): aaaaaaaah ...