|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Guckt ihr Galileo?
|
Guckt ihr Galileo? Galileo kommt auf ProSieben um 19:06 Uhr..
Die goolive-AGBs: |
|
Teilnahme an der Umfrage!
Die goolive-AGBs: |
|
....
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Joa, wieso? Gekonnt klug. |
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Nein muss ich nicht |
|
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
Heute nicht ,habs mal früher geguckt^^ Komme aus Zeitgründen und Anderen nicht dazu.
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
ich bin wie ich bin..so müßt ihr mich nehmen..oder auch nicht.. |
|
misogyn Direkt-Link |
|
|
Nöö Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
VTroll Direkt-Link |
Nein weil ich ich immer erst um 20:45 zu hause bin. abgesehen von Samstag und Sonntags |
|
Nur noch manchmal da Galileo leider zur Pro7, Sat1 & Kabel1 Werbeplattform geworden ist und seid langer Zeit leider nur noch aufgefrischte Inhalte sendet die man schon einmal bei Galileo oder N24 gesehen hat oder einfach indirekte Werbung für am Abend laufende Filme.
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Posts. |
|
Wenn sonst nur Schrott läuft vielleicht. Meiner Meinung nach ist es aber nur ne peinliche Pseudo-Wissens Show und wenn man mal darauf achtet merkt man, dass die Moderatoren dauernt selbst darüber lachen müssen, über welche Schei** sie da berichten. Nackt-Scanner-Check, Sauna-Tests, BH-Trampolin-Test und dergleichen sind wenigstens noch gute Vorwände, um ein paar nackte Mädels im Vorabendprogramm zeigen zu können, aber den Bildungswert von Poolpinkelberichten muss mir wohl noch jemand erläutern. Schaut lieber die Sendung mit der Maus , da kommt mehr bei rum
|
|
Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
flirter (34): suche eine sie für samstagmittag in hann. eis´essen was trinken ...