27 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Günstige KFZ Versicherung

Chriss6N (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.11.2010 um 08:49:

hi es ist mal wieder soweit mann kann seine versicherung wächseln hat einer ne idea welches die günstigeste und beste ist

bin jetzt noch bei der da direkt aber will von da weg .

würde mich über erfahrungsberichte freuen

PinaColada
Direkt-Link

Am 23.11.2010 um 08:51:

Zitat (Chriss6N):

hi es ist mal wieder soweit mann kann seine versicherung wächseln hat einer ne idea welches die günstigeste und beste ist

bin jetzt noch bei der da direkt aber will von da weg .

würde mich über erfahrungsberichte freuen

HUK ist SEHR günstig

Crazy25 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.11.2010 um 08:53:

DEVK

Eric und Darius ihr seid mein ein und alles *Liebe euch über alles*

Iceman69
Direkt-Link

Am 23.11.2010 um 08:53:

Ich bin bei der Asstel und wir haben da alles versichert(Autos,Motorrad,Hausrat und Haftpflicht)und sind super zufrieden.Sie ist günstig und rund um die Uhr zu erreichen.Ob es jetzt die günstigste ist,weiß Ich selber allerdings auch nicht.

tHeGroSseR
Direkt-Link

Am 23.11.2010 um 08:58:

Natürlich sehr schlau, wenn jetzt hier jeder (s)eine Versicherung postet. Daran denken, dass bei Jedem die Tarife je nach den inidivuellen Umständen anders ausfallen kann wohl keiner.

Nutze Vergleichsportale (google nach: KFZ Versicherung Vergleich). Das gibt dir nun wirklich bessere Ergebnisse als ein Topic ^^

Zu Erfahrungsberichten: Bin bei der HDI, sehr günstig für meine Verhältnisse. Netter freundlicher Service vor Ort. Schnelle umkomplizierte Schadensabwicklung.

-------------------- Nachträglich editiert von tHeGroSseR am 23.11.2010 09:00

Woody77 (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.11.2010 um 09:08:

Zitat (Iceman69):

Ich bin bei der Asstel und wir haben da alles versichert(Autos,Motorrad,Hausrat und Haftpflicht)und sind super zufrieden.Sie ist günstig und rund um die Uhr zu erreichen.Ob es jetzt die günstigste ist,weiß Ich selber allerdings auch nicht.

da bin ich seit kurzem auch.find die aber nicht günstig.für mein polo 86c bezahl ich auf 85 prozent knapp 180 viertel jährlich.

bbobble2 (39)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.11.2010 um 09:11:

Zitat (tHeGroSseR):

Natürlich sehr schlau, wenn jetzt hier jeder (s)eine Versicherung postet. Daran denken, dass bei Jedem die Tarife je nach den inidivuellen Umständen anders ausfallen kann wohl keiner.

Nutze Vergleichsportale (google nach: KFZ Versicherung Vergleich). Das gibt dir nun wirklich bessere Ergebnisse als ein Topic ^^

oder nutze einen maklerservice, die können auch mehree gesellschaften vergleichen, kann dir einen guten empfehlen

Asystolie - Flatline |√۱^√^√^^√۱^√^√۱^√√ ۱^√¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯|

Religion ist Heilbar - vaya con tioz

tHeGroSseR
Direkt-Link

Am 23.11.2010 um 09:17:

Zitat (bbobble2):

oder nutze einen maklerservice, die können auch mehree gesellschaften vergleichen, kann dir einen guten empfehlen

Newlife81 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.11.2010 um 09:26:

Beitrag wurde verschoben von Ich suche nach Auto & Motorrad (Tuning, Technik, Probleme Tips, Ideen... ein Forum für alles was Räder und mindestens einen Motor hat )

Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n
Die Goolive-Forenregeln!

Techno
Direkt-Link

Am 23.11.2010 um 09:31:

Zitat (tHeGroSseR):

Zu Erfahrungsberichten: Bin bei der HDI, sehr günstig für meine Verhältnisse. Netter freundlicher Service vor Ort. Schnelle umkomplizierte Schadensabwicklung.

Suessemaus1209
Direkt-Link

Am 23.11.2010 um 11:05:

Die wichtigste Frage neben dem Preis ist, was du von deiner Versicherung erwarten willst im Schadensfall?!?

Erwartest du im Schadensfall Leistungen wie z. B. aus der Teilkasko Versicherung, rate ich generell von Direktversicherern wie z. B. DA Direct etc. ab. Der Service ist lt. Kundenaussagen nicht der beste. Geht es dir nur um Haftpflicht, sind wiederrum z. B. die Rückstufungen unter aller Sau. Der Preis dieser Versicherer kommt nicht von nirgendwo, viele Statistiken haben in den letzten Jahren gezeigt das diese nur im ersten Jahr sehr günstig sind, danach teilweiße Preisanstiege von bis zu 50 % verzeichnen.

Generelle Suchmaschienen können zwar Preise vergleichen, zeigen dir aber nie die Leistungsunterschiede auf und worauf du speziel bei deinen Bedürfnissen drauf achten solltest...

Setzt dich mit jemanden zusammen der sich damit auskennt und dem du vertraust...

tHeGroSseR
Direkt-Link

Am 23.11.2010 um 11:06:

Zitat (Suessemaus1209):

Die wichtigste Frage neben dem Preis ist, was du von deiner Versicherung erwarten willst im Schadensfall?!?

Erwartest du im Schadensfall Leistungen wie z. B. aus der Teilkasko Versicherung, rate ich generell von Direktversicherern wie z. B. DA Direct etc. ab. Der Service ist lt. Kundenaussagen nicht der beste. Geht es dir nur um Haftpflicht, sind wiederrum z. B. die Rückstufungen unter aller Sau. Der Preis dieser Versicherer kommt nicht von nirgendwo, viele Statistiken haben in den letzten Jahren gezeigt das diese nur im ersten Jahr sehr günstig sind, danach teilweiße Preisanstiege von bis zu 50 % verzeichnen.

Generelle Suchmaschienen können zwar Preise vergleichen, zeigen dir aber nie die Leistungsunterschiede auf und worauf du speziel bei deinen Bedürfnissen drauf achten solltest...

Setzt dich mit jemanden zusammen der sich damit auskennt und dem du vertraust...

Natürlich tun sie das. Wohl noch nie ein Vergleichsportal angeguckt wa? ^^

Ich würde sogar glatt behaupten, so ein Portal kann es besser und ausführlicher dar stellen als ein Makler

So als Beispiel eines Vergleichsportals, wie es Haftplfichtversicherungen vergleicht. Hab den Screenshot mal kurz gemacht

-------------------- Nachträglich editiert von tHeGroSseR am 23.11.2010 11:09

-------------------- Nachträglich editiert von tHeGroSseR am 23.11.2010 11:12

cherry_nenia (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.11.2010 um 11:22:

Wir sind auch bei der DEVK. Unser Mazda 6 Kombi liegt bei 40 % und ist sehr günstig. Dort haben wir auch Hausrat und Haftpflicht gemacht.

Ich liebe meine kleine Familie überalles.
Mein Schatz und meine Zwillinge.

Feechen67 (45)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.11.2010 um 11:47:

Die Debeka ist auch günstig und zahlt schnell, Ansprechpartner sind auch in der Nähe

Falls Du im öffentlichen Dienst bist... kriegste alles noch günstiger

DIE WELT IST BUNT UND SCHÖN, BIS DU IRGENDWANN BEGREIFST,
DASS NICHT JEDER ABSCHIED HEIßT, DASS ES AUCH EIN WIEDERSEHEN GIBT!

Suessemaus1209
Direkt-Link

Am 23.11.2010 um 13:54:

Zitat (tHeGroSseR):

Natürlich tun sie das. Wohl noch nie ein Vergleichsportal angeguckt wa? ^^

Ich würde sogar glatt behaupten, so ein Portal kann es besser und ausführlicher dar stellen als ein Makler

So als Beispiel eines Vergleichsportals, wie es Haftplfichtversicherungen vergleicht. Hab den Screenshot mal kurz gemacht

Ohne Worte!  

Wieviele Menschen können mit den Fachbegriffen "Verzicht auf grobe Fahrlässigkeit, Auslandsschadenschutz, Alt gegen Neu oder Fahrerschutzversicherung" im Bereich der Kfz-Versicherung etwas anfangen? Wieviele kennen den Unterschied zwischen Rabattschutz und Rabattretter? Außnahmen und Menschen aus der Branche sicher...Aber...!

Soll jeder halten wie ein Dachdecker!

27 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben