|
|
Guenstigen & guten Online - Piercing - Shop
|
Wie schon in der Ueberschrift steht , suche ich einen guten & guenstigen Piercingshop im Internet .. Am Besten waere einer , wo man mit Pay Pal oder Onlineueberweisung bezahlen kann .. Freu mich ueber Kommentare & dumme werden ueberlesen
Ansonsten schoenen Tag euch Keine Arme .. Keine Kekse :D |
|
eenemeene Direkt-Link |
Hey....
kaufe meinen Piercingschmuck hier
Relativ günstig und sind super fix im Versand! |
|
oOMiauOo Direkt-Link |
Crazy Factory :) Bin sehr zufrieden damit. Die Produktqualität ist super. Leider hat der Shop 2 Nachteile. Der erste währen die ca. 5€ Porto (was bei einer größeren Bestellung aber meines erachtens nicht schlimm ist) und der zweite die lange Lieferzeit von 8 Tagen. Aber naja :) Für gute günstige Piercings warte ich gerne :) |
|
Zitat (oOMiauOo):
Crazy Factory :) Bin sehr zufrieden damit. Die Produktqualität ist super. Leider hat der Shop 2 Nachteile. Der erste währen die ca. 5€ Porto (was bei einer größeren Bestellung aber meines erachtens nicht schlimm ist) und der zweite die lange Lieferzeit von 8 Tagen. Aber naja :) Für gute günstige Piercings warte ich gerne :) Das stimmt :D Guenstige Piercings wartet man echt gerne ^^ -------------------- Nachträglich editiert von CallMeChicken am 30.05.2011 19:23 Keine Arme .. Keine Kekse :D |
|
Weeeeehiii Die sind aber echt guenstig Keine Arme .. Keine Kekse :D |
|
Ich bestelle immer bei Alpha-Red.de Ich bin nicht gemein....Ich bin ehrlich :-P |
|
Bin auch für crazy-factory :) Auch wenn ich sagen muss das einige Poercings blöd waren weil die Gewinde etwas kurz waren und die Kugel abgefallen ist aber für die Preise dort ist das nicht sooo ärgerlich :)
Ihr redet über mich? Man muss mein leben interessant sein! |
|
Beitrag wurde verschoben von Ich suche nach Fashion (Von der Gucci-Tasche bis zum Nagelstudio, vom Tattoo bis zum Designeranzug,... hier wird über alles rund um Mode, Trends & Lifestyle diskutiert.
)
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
8 Beiträge • oben
Faver (24): live fast die fun! :D