4 Beiträge • unten

günstiger, einfach zu bedienender DVB-T reciever gesucht

monty68 (44)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.08.2011 um 22:01:

wer kann mir ein Gerät nennen das

günstig

technisch SEHR! einfach

und stabil lüft

nennen.

2 Scart Anschlüsse mehr braucht mein Arbeitskollege (in den 50igern und froh wenn er sein Handy bedoenen kann) als "Highligths" nicht. KEINE GEBRAUCHTGERÄTE anbieten. das Zeugs hatte er schon und ist halb wahnsinnig geworden

Er braucht ein Gerät wo er nach feierabend die fernbedienung drückt und gut ists!!! Sendersuchlauf da kommt er an seine Grenzen. der mann ist nicht doof sondern kennt sich einfach nicht aus mit dem "moderenen" zeugs. Schick ihm ne SMS und Du bekommst nie ne Antwort. Aufkriegen tut er das menü aber dann ne SMS schreiben??? Einfach nicht mehr seine Welt

Ich selber kenne mich auch nicht besonders aus. Komischerweise mit PCs!!! ...  aber auch ich bin froh das mein Handy Funktionsumfang sagen wir mal "reklementiert" ist. Die Scheisse soll funktioniern sonst nix

Fernseher habe ich keinen gucke via Intzernet Zattoo halt  und Privatsendersachen surfen, googlen usw. meist findet man ja doch was.

Machen nicht reden! In Deutschland wird zu viel gelabbert

Janna20 (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.08.2011 um 22:17:

An und Verkauf bieten auch immer günstig an,versuchs mal dort.Viel gLÜCK

monty68 (44)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.08.2011 um 22:19:

Zitat (Janna20):

An und Verkauf bieten auch immer günstig an,versuchs mal dort.Viel gLÜCK

Es SOLL ein Neugerät sein. gebrauchte hatte er schon. Er will was mit garantie. bzw. die Möglickeit bei versagen des gerätes einen Verküfer anschreien zu können

Machen nicht reden! In Deutschland wird zu viel gelabbert

Janna20 (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.08.2011 um 22:36:

Ich glaube beim Steintor,der Anund Verkaufen verkauft gebrauchte Geräte,ich glaube sogar mit Garantie,weil ich hatte dort mal etwas gekauft und hatte dabei Garantie

4 Beiträge • oben