|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
guildbook ist bei facebook | Das Netzwerk für Gilden...
|
21 MinuteVor Upload Herunterladen (1.93 KB)
Hi.. habe mal ein Netzwerk für Gilden über Facebook eingerichtet. -------------------- Nachträglich editiert von Mensa am 11.12.2010 22:54 www.guildbook.de| Das Netzwerk für Gilden... |
|
|
|
Ist guildbook evtl. ein neuer Trend für Gilden? Allein als Gilde sich bei Guildbook registrieren und in eigener Gruppe auf Gildenhp verweisen, stärkt das eigene Ranking. Aber nich nur aus der perspektive sollte guildbook betrachtet werden. Es ist idealerweise ein wahres Netzwerk, um sich mit anderen Gilden kurzum zu befreunden, duellieren oder auch nur zu quatschen. Dabei bietet guildbook den Start.. baue dein eigenes Gildennetzwerk auf. Wir wünschen dir viel Spass dabei..
www.guildbook.de| Das Netzwerk für Gilden... |
|
Hier mal unser lVideo zu guildbook | Das Netzwerk für Gilden. www.guildbook.de| Das Netzwerk für Gilden... |
|
guildbook - ist nun schon in über 60 Städte in Deutschland vertreten. Also wer eine Gilde hat oder kennt, darf sie dort gerne anmelden. guildbook.de ist zur Zeit das einzige Gildennetzwerk, was es in dieser Form gibt. www.guildbook.de| Das Netzwerk für Gilden... |
|
Ähm, korrigiere mich, aber ist es nicht unerwünscht hier werbung für andere Communitys zu machen? Bzw ist es nicht sogar verboten?!
Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet! |
|
Naja es ist ja au Netzwerk... Keine Community.. Die Communitys sind ja die Gilden selber, die sich dort anmelden. Es ist zwar mein Projekt, sollte hier aber weniger als Werbung, eher als Mitteilung über diesen Dienst gesehen werden. Da ich denke das hier und da schon jemand ist, der im Netz sich einer Gilde angeschlossen hat. Zudem ist es vorrangig auch nur eine Umfrage.. (siehe oben) www.guildbook.de| Das Netzwerk für Gilden... |
|
Zitat (ZauberhafteHexe):
Ähm, korrigiere mich, aber ist es nicht unerwünscht hier werbung für andere Communitys zu machen? Bzw ist es nicht sogar verboten?!
Das denke ich auch!!!
Und was ist der Sinn dahinter???? Schon mal bei der Gilde-Brauerei nachgefragt????
Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-) |
|
ich finde schon das du indirekt Werbung für dein Book dingsda machst!
Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet! |
|
Werbung ? Auf goolive? Ist wohl nicht die richtige Plattform dafür, um wirklich effektiv Werbung zu betreiben. Will hier lediglich interessierte drauf aufmerksam machen, und dann und wann mitteilen wie wir uns entwickeln. Für Werbung sucht man sich Gildenforen und Gameforen aus^^ Zum Vergleich bei Bild.de kommen in der richtigen Rubrik 150 User, von goolive 3. Von daher würde ich das auch nicht als Werbung sehen. Da gibt es hier genug andere Threads wo wirklich für kommerzielle Webseiten geworben wird. Wenn hier mit den Infos keiner was Anfangen kann, bitte schön... Wenn jemand der Meinung ist ihn stört dieser Thread und die "enthaltene Werbung" darf gerne die Meldefunktion nutzen, oder sucht für sich interessantere Threads aus dem Forum^^ Das ist eine Umfrage, könnt daran teilnehmen, auch kann man gern seine gewählte Antwortoption hier Argumentieren, aber sich mehr oder weniger sinnlos äussern finde ich dem interessierten Leser gegenüber unfair. Also an die folgenden Forentrolls... Willkommen... lasst euch hier aus, aber bleibt dennoch beim Thema^^
www.guildbook.de| Das Netzwerk für Gilden... |
10 Beiträge • oben
puma87 (24): langweilig single will entlich mal wieder kuscheln