|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Gummistiefel: Go oder No-Go???
|
Moin, nachdem Gummistiefel immer modischer werden und man auch reichlich viel Kohle anlegen kann, wollte ich euch nach eurer Meinung fragen, ob Gummistiefel bei diesem Wetter angesagt sind oder nicht.
Findet ihr (modische) Gummistiefel bei diesem Wetter ok ("Go") oder absolut nicht ("No-Go"), wobei z. B. nicht gerade das Gassigehen mit dem Hund über Felder und Wiesen gemeint ist.
Haltet ihr Gummistiefel für gesellschaftsfähig? Kann man Gummistiefel auch bei schönem Wetter tragen?
LG,
Tobias
|
|
Moin, Gummistiefel sehen sehr chic und modisch aus, die können von Weiblein und Männlein bei jedem Wetter getragen werden. Ich ziehe meine braunen Hunter z. B. auch zum Shopping in der City an.
LG,
Tobias
|
|
oh man - nicht schon wieder...
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
*vote*
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Vote! Da hat wohl jemand Goolive mit einer Fetischseite verwechselt!? -------------------- Nachträglich editiert von TanzDerVampire am 11.08.2011 21:25 Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
misogyn Direkt-Link |
habe se fast täglich an egal bei welchem wetter |
|
Eher nicht, NDR2 hat seine Hörerinnen und Hörer befragt (http://www.ndr.de/ndr2/programm/sendu ngen/der_ndr2_nachmittag/gummistiefel1 33.html) und ich eben die Goolive-Userinnen und -User,
|
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ich trag Gummistiefel allerdings auch nur im Bett That don´t impress me much |
|
Gabs das Topic nicht schon mal von dir? Gefunden -------------------- Nachträglich editiert von Teardrop am 11.08.2011 21:39
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Stimmt, ist aber schon ein bisschen her und Meinungen können sich ja ändern. |
|
An Männern sieht es dämlich aus. An Frauen kann es was Niedliches haben ... is aber im Regelfall auch hier dämlich. Förster können sowas tragen .... an denen wirkt es irgendwie vertraut. Ich persönlich würde nichmal dann Gummistiefel tragen, wenn Al Gore den kompletten Planeten 20 cm unter Wasser gesetzt hätte. Ich würde weiterhin meine weißen Sneaker tragen ... bis ins nasse Grab!
Old G, big homie, the one and only, |
|
Ein klares nein.. |
|
Ich sag mal nix
Ich hab auch Gummistiefel, sie sind praktisch bei Spaziergängen mit dem Hund durch den Wald.
Bitte beachten: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Es gibt keine modischen Gummistiefel. Sie sehen alle Außerdem sieht man damit wie der letzte Dorftrottel aus ;) So würde ich damit nicht rumrennen.. In bestimmten Situationen ok, sonst: NEIN. Ich besitze gar keine, daran wird sich so wohl auch nichts ändern, den ich mache nichts, wo diese von Nöten wären ;)
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
ich bin wie ich bin..so müßt ihr mich nehmen..oder auch nicht.. |
puma87 (24): langweilig single will entlich mal wieder kuscheln (1)

Hab ich eben auch so gedacht
.... und kanalarbeiter wären sehr dämlich, wenn sie sowas nicht tragen würden ... etc.
aus.