|
|
Gummistiefel von Lidl ab heute im Angebot
|
Lovely_Devil Direkt-Link |
Ich brauchte unbedingt mal schöne Gummistiefel weil ich mich bei Regen immer so vollsaue.
|
|
Ich hab mir heute Morgen die mit Blümchenmuster gekauft. Kombiniert man die mit ner engen Blue-Jeans und nem Anzughemd, sieht man wahnsinnig scheiße aus. Und wer sieht nicht gerne scheiße aus.
Alternativ würde ich gerne mal in die Runde fragen, warum wir hier schon das zweite Gummistiefeltopic innerhalb eines Monats sehen. Mitten im Sommer!
Old G, big homie, the one and only, |
|
Zitat (Papachingo):
Ich hab mir heute Morgen die mit Blümchenmuster gekauft. Kombiniert man die mit ner engen Blue-Jeans und nem Anzughemd, sieht man wahnsinnig scheiße aus. Und wer sieht nicht gerne scheiße aus.
Alternativ würde ich gerne mal in die Runde fragen, warum wir hier schon das zweite Gummistiefeltopic innerhalb eines Monats sehen. Mitten im Sommer! Kann mir vorstellen das Gummistiefel bei Männer recht sexy wirken
-------------------- Nachträglich editiert von Misti am 01.09.2011 08:58
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
|
Ich finde die auch toll
Ich mach meinen Freischwimmer, in meinem Geldspeicher! |
|
Zitat (Misti):
Kann mir vorstellen das Gummistiefel bei Männer recht sexy wirken Meinste Kerle in Gummistiefeln sind hot? Ich hab mir die nur gekauft .... weil jetz mal ohne Witz .... ich bin echt voll gegen den Mainstream!
Ich würde ja Bilder hochladen, aber mein Selbstvertrauen is einfach volle Kanone im Keller .... :-/
|
Zitat (Papachingo):
Meinste Kerle in Gummistiefeln sind hot? Ich hab mir die nur gekauft .... weil jetz mal ohne Witz .... ich bin echt voll gegen den Mainstream!
Ich würde ja Bilder hochladen, aber mein Selbstvertrauen is einfach volle Kanone im Keller .... :-/
|
Du zuerst! An Frauen können Gummistiefel wenigstens durchaus .... optisch irgendwie passen Und an Förstern!
|
egal, wie modern die dinger zur zeit sind, ich würd sie nich kaufen..
a: hat man darin ganz wenig halt zum laufen .... b: harte gummisohle, total schädlich für den fuss c: man bekommt darin schnell stinkefüsse
no way... kann lidl gern behalten
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Kostenfaktor:
|
DowninthePast Direkt-Link |
Diese ollen Stinkebotten, am besten barfuß rein,Feuchtgebiete sind ideal für Fußpilz That don´t impress me much |
Zitat (Papachingo):
Meinste Kerle in Gummistiefeln sind hot? Ich hab mir die nur gekauft .... weil jetz mal ohne Witz .... ich bin echt voll gegen den Mainstream!
Ich würde ja Bilder hochladen, aber mein Selbstvertrauen is einfach volle Kanone im Keller .... :-/ Klar, wenn sie NUR die Gummistiefel tragen, sind sie hooooot Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
Gummistiefel sind nie schön, sondern sind nur dafür gut den Kuhstall auszumisten.... Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
Mit den richtigen Klamotten kombiniert sieht es garnicht mal so schlecht aus... Aber ich würde sowas nie tragen...
|
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Es gibt schon Gummistiefel,die durchaus ansehnlich aussehen. Und als Kind habe ich diese auch immer sehr gern getragen.Nur mag ich es gar nicht,wenn ich in Schuhen/Stiefeln anfange Schweissfüsse zu bekommen.Und das lässt sich mit Gummistiefeln leider nicht immer vermeiden,da der Fuss kaum Luft bekommt. |
|
Ich bekomm dann lieber nasse Füße anstatt Gummistiefel anzuziehen...ich weiß auch nicht
Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
15 Beiträge • oben
puma87 (24): langweilig single will entlich mal wieder kuscheln (1)

Das würd ich schon gerne sehen und das beurteilen ob das Scheiße ausschaut