|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wie gut kannst du kochen?
|
Hallo Leute! Es ist in mode das man kochen kann, weil sonst gäbe es ja im Fernsehen, nicht so viele Kochsendungen.... Das Perfekte Dinner Die Küchenschlacht Lanz kocht Und noch so einige mehr... Was bringt ihr zu stande das 5 gänge Menü, oder lasst ihr das Kaffewasser anbrennen? Hummer oder Spiegelei das ist hier die Frage? Lecken sich eure Gäste die Finger nach euren Kochkünsten, oder muß der Krankenwagen, oder Leichenwagen anrücken?
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
colatussi Direkt-Link |
naja son mittelmaß |
|
Shal Direkt-Link |
ich kan nicht gut kochen. ich würde sagen bei mir kommt der krankenwagen
|
|
colatussi Direkt-Link |
deshalb sind die kh immer überfüllt du bist schuld |
|
Ich mag den Fraß, den ich verbreche, jedenfalls... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
*vote*
|
No Risk , No Fun |
|
...
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Habt Spaß am Leben |
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
Vote |
|
Mir macht Kochen keinen Spaß, deshalb interessiert es mich auch nicht sonderlich. Für Spaghetti aber reichen meine Kenntnisse allemal...
Ich sage wo es lang geht..... da lang! |
|
es is noch nichts in den Müll gewandert gebt mir alles, den rest könnt ihr behalten |
puma87 (24): langweilig single will entlich mal wieder kuscheln (2)