|
|
gut zum shoppen?welche stadt?
|
überschrift sagt alles! wo geht ihr am liebsten shoppen in deutschland? Was einem nicht gut tut,sollte man gehen lassen! |
|
ist mr egal hannover vil? Liebe um geliebt zu werden :) |
|
Hamburg
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
Hamburg da kannst du shoppen ohne ende |
|
Hamburg ist ganz ok.. Aber Berlin ist noch besser :) |
|
Nee...mein Hamburg ist besser zum Schoppen finde ich,da bekomme ich alles was mein Herz begehrt!
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
hamburg ist gut |
|
hannover und bs ist mein vaforit hamburg naja naja der beste film ist das leben mann weiss nie was kommt!!! |
|
in Essen Das sicherste Indiz dafür das da draussen Intelligentes Leben exestiert ist, das niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen. |
|
Bienenelfe Direkt-Link |
kommt drauf an, was du suchst. Allgemein würde ich jetzt Hamburg,Berlin,München,Essen,D&uu ml;sseldorf sagen aber wie gesagt in Düsseldorf wirst du sicherlich andere Geschäfte (Designerlabels, extrem hochpreisige segmente...) vorfinden als zB in Essen.
|
|
Ingolstadt. |
|
je größer die Stadt, desto mehr Geschäfte.. Ist doch ganz einfach ^^ ..so geht das! - Philip Maloney |
|
LetMeLoveYou198 Direkt-Link |
Stuttgart ;) |
|
heißt aber nicht immer,das die auswahl besser ist beim shoppen |
|
die Wahrscheinlichkeit dürfte aber wohl mit der Größe wachsen.. ICH für meinen Teil finde in Hannover fast alles was ich brauche.. den winzigen Rest gibts im Internet.. ..so geht das! - Philip Maloney |
GlücksEichhörnchen (34): Einfach nur nett Unterhalten schreiben chatten ....

aber um soviel besser als hannover find ichs zum shoppen auch nicht