|
|
Gute Musik fürs Auto!
|
Hallöle liebe Gooliver
Mit Sicherheit gibt es unter euch einige Musikbegeisterte User und genau EUCH brauch ich! Ich suche gute Techno - und Hardcore Remixe fürs Auto die richtig Laune machen Gute Ausstattung im Auto ist vorhanden!
ich danke euch schonmal im Vorraus LG Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf |
|
Weit kommst du aber nicht mit dem Wagen hehe Don´t drink and drive..., just smoke and fly ! |
|
Aber eins gebe ich dir ab Don´t drink and drive..., just smoke and fly ! |
|
Darf sie denn schon mit 15 Auto fahren????Nein scherz ich finde im Auto knallt jede mucke,wenn der Bass stimmt Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe,und nicht dafür was du verstehst ! ************ Mein Leben ist zu kostbar um es zu verschwenden kUSS Gitta |
|
Ist auch nicht meins Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf |
|
rosegarden01 Direkt-Link |
david guetta ist einfach geil |
|
Na dann bin ich ja Mütterlicher besorgnis...Sehr beruhigt....Na dann haut in die Tasten denn im Auto so denke ich mal muss es richtig Bum Bum machen
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe,und nicht dafür was du verstehst ! ************ Mein Leben ist zu kostbar um es zu verschwenden kUSS Gitta |
|
Ich bitte um Namen ( Titel, Interpret)
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf |
|
Zitat (Gittalein):
Na dann bin ich ja Mütterlicher besorgnis...Sehr beruhigt....Na dann haut in die Tasten denn im Auto so denke ich mal muss es richtig Bum Bum machen
Aber ich fahre in dem Auto mit und der Fahrstil ist schon nicht ohne den der Fahrer da an den Tag legt Und ja genau es muss Bum Bum machen
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf |
|
haste dir einen gefunden der dich überall hinfährt, ne Don´t drink and drive..., just smoke and fly ! |
|
Mein Freund Aber nein der fährt mich höchstens zum Bahnhof oder Nachhause Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf |
|
alta hip hop the best f... the rest XD aber nich die fi.. dein ma amukke bitte sonder blumio und so XD kuhglocke XD |
|
MrMonroe Direkt-Link |
Zitat (rockzone1989):
alta hip hop the best f... the rest XD aber nich die fi.. dein ma amukke bitte sonder blumio und so XD
oh man ... gesundheit ^^
|
|
guck mal bei mir aufen profil unter viedeo links. sind einige lieder bei die ich ständig im auto höre. meine beiden kleinen mäuse und schatz ich liebe euch und ihr seid alles für mich! |
|
Na dann hätte ich da das hier für dich, dazu sage ich nur:
Fu**** Ɠ♡♡D мὗṩἷƈ - мαкє ιт ℓσυ∂єя!! ▂▃▅▆▇
EDIT: Der Anfang ist bissl nervig, ^^ aber kann man ja rausschneiden XD -------------------- Nachträglich editiert von DanySahne am 11.02.2011 14:50 Posting © ∂αηуѕαнηє 2012 alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis! |
| goolive Forum » Medien » Musik |
0verride (32): Nun gehts erstmal raus, Kinder inne Kita bringen und dann Muttern besuchen....