|
|
Gute Tattoowierer aus Peine?
|
mchigh Direkt-Link |
Suche einen guten Tattoowierer aus Peine. Berichtet mal von euren guten / schlechten Erfahrungen.
gruß tim ;] |
|
nicolchen82 Direkt-Link |
da gibts mike ford aber gute areiten sehen anders aus und total überteuert |
|
Genau .. da gibt es Mike Ford .. und seine Arbeiten sehen gut aus, und gute Arbeit hat halt seinen Preis. Wartezeit im Moment .. ca. 3 Monate! .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
mchigh Direkt-Link |
eine freundin von dir meinte, das du auch tattoowierst :)
lass mal weiter per PM unterhalten ;) |
|
mike ford macht echt gute arbeit kann dir auf jedenfall mike ford bestens gewissen weiter geben |
|
hey auf jeden mike ford! wenn du einen thermin bei ihm möchtest, musst du halt bissl warten und gute arbeit hat seinen preis! denk daran du behällst es auf ewig! ansonsten mein freund patryk arbeitet bei mike,thermine bekommst du schneller und seine arbeiten sind genauso super! komm rum wir machen thermin,50 euro anzahlung nicht vergessen.liebe grüße Was einem nicht gut tut,sollte man gehen lassen! |
|
SternSchnuppe1968 Direkt-Link |
|
Zitat (SternSchnuppe1968):
Plan 9 Tattoo Woltorferstr.11 31224 Peine http://www.myspace.com/458287817/classic geht ja mal gar nicht plan 9!!!! hat außerdem dicht gemacht! viele viele kunden waren bei mike ford wo wir den mist den er verbockt hat wieder ausbessern musste! dann kommt doch lieber gleich zu mike ! Was einem nicht gut tut,sollte man gehen lassen! |
|
Zitat (nine87):
geht ja mal gar nicht plan 9!!!! hat außerdem dicht gemacht! viele viele kunden waren bei mike ford wo wir den mist den er verbockt hat wieder ausbessern musste! dann kommt doch lieber gleich zu mike !
ich mag maik net ist für mich zu Arrogant und wollte nicht das tattoo mir stechen was ich wollte HALLOOOOOOOOOOOOO ... wie doof ist das denn...
|
|
ich mag maik net ist für mich zu Arrogant und wollte nicht das tattoo mir stechen was ich wollte HALLOOOOOOOOOOOOO ... wie doof ist das denn... Geht es um das "Liebe ist" Tattoo? Ja, Mike sticht nicht jedem alles was die Person wünscht .. das ist richtig, aber das hat auch seinen Grund. Er muss hinter dem stehen was er tut, es muss seinem Standard entsprechen .. und da lehnt er eben teils unüberlegte oder "schlechte" Motiv ab. Anderen ist es egal .. die hacken einem die Farbe hin wo man sie will .. und die bereuen das dann oft genug etwas später. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Yersinia):
Geht es um das "Liebe ist" Tattoo? Ja, Mike sticht nicht jedem alles was die Person wünscht .. das ist richtig, aber das hat auch seinen Grund. Er muss hinter dem stehen was er tut, es muss seinem Standard entsprechen .. und da lehnt er eben teils unüberlegte oder "schlechte" Motiv ab. Anderen ist es egal .. die hacken einem die Farbe hin wo man sie will .. und die bereuen das dann oft genug etwas später. nein um das geht es nicht... was ist das denn für ne aussage... man sollte jeden selbst überlassen was er sich tattoowieren möchte
|
|
ich habe mir vor jahren von ihm eins machen lassen und es heute wie damals sehr schön....alles hat seinen preis!!!!
|
|
Also Mike Ford Immer den Senf dazu geben... |
|
nein um das geht es nicht... was ist das denn für ne aussage... man sollte jeden selbst überlassen was er sich tattoowieren möchte
Nein .. denn ein Tätowierer ist sowas wie ein Künstler .. und er kann sich halt aussuchen was er macht. Weil wenn Dich jemand fragt wer hat das denn gestochen .. und zB. wird Mike Ford dann genannt .. und es entspricht nicht seinem Standard.. ist es eben eine negative Werbung.. und wer will das schon? -------------------- Nachträglich editiert von Yersinia am 18.05.2011 00:25 .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Yersinia):
Nein .. denn ein Tätowierer ist sowas wie ein Künstler .. und er kann sich halt aussuchen was er macht. Weil wenn Dich jemand fragt wer hat das denn gestochen .. und zB. wird Mike Ford dann genannt .. und es entspricht nicht seinem Standard.. ist es eben eine negative Werbung.. und wer will das schon?
...und was sagst du jetzt...
|
JuelZz (20): C'est la vie ;)

wer was anderes behauptet sorry einfach nur neidisch oder es entspricht doch nicht so seinen vorstellungen aber selbst schuld 
ist top..
ich würd nicht zu einer Figur gehen die ihre Dienste hier anbietet... gibt aber in der Umgebung auch gute