|
|
Guten Morgen :) Schaut doch mal rein :D
|
SweetGirl0115 Direkt-Link |
Hallo da ich gerade erst aufgestanden bin wollt ich mal ein sinnloses Topic eröffnen und Allen einen Guten Morgen wünschen und einen Schönen Tag
Hehe hoffe das ist nicht zu sinnlos , sodass es gleich gelöscht wird
Liebe Grüße Sweety *_* |
|
Na dann wünscvh ich dir mal ein super tollen start in den Tag GOTT ich weiß !das du nicht willst das ich sage was ich denke!( ich will mich bemühen )!Wenn ich nicht perfekt bin ,sei denn noch gnädig u. behüte meine Kinder. |
|
Ein "Guten morgen" Topic, welches um 12:22 Uhr eröffnet wurde? o.O
Mahlzeit ^^
--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. --- |
|
Als ich heute aufstehen musste war es draußen noch dunkel^^ Aber trotzdem juten morgen die Dame Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt |
|
Zitat (SweetGirl0115):
Hallo da ich gerade erst aufgestanden bin wollt ich mal ein sinnloses Topic eröffnen und Allen einen Guten Morgen wünschen und einen Schönen Tag
Hehe hoffe das ist nicht zu sinnlos , sodass es gleich gelöscht wird
Liebe Grüße Sweety *_*
Guten Morgen/Mittag. ;) Aber dann wird das doch bestimmt bald von Gesellschaft in die Funecke -> Sinnfrei verschoben... |
|
Hehe |
|
Zitat (Invisible):
Guten Morgen/Mittag. ;) Aber dann wird das doch bestimmt bald von Gesellschaft in die Funecke -> Sinnfrei verschoben...
Joa, dann bin ich mal so frei und verschiebe das Topic nachdem ich dem Treiben lange genug mit wohlwollender Passivität begegnete.
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
Beitrag wurde verschoben von Gesellschaft nach Sinnfrei (Hier sind deine Gedanken, alles was dir Sinnfreies und Merkwürdiges einfällt.)
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
Zitat (infokrieger):
Beitrag wurde verschoben von Gesellschaft nach Sinnfrei (Hier sind deine Gedanken, alles was dir Sinnfreies und Merkwürdiges einfällt.)
Yeah! xD |
|
|
|
NoAddOns Direkt-Link |
Moin -------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 18.11.2011 22:01 |
12 Beiträge • oben
BFMVBOY2009 (18): GOO FRAU gesucht 

lg Bo