|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
In guten wie in schlechten Zeiten oder Sei stark, ich liebe dich
|
Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft nach dem Ausbruch auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau aufs Bett. Dann beugt er sich über die Frau und es schien als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtige auf und verließ den Raum. Sofort hüpft der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüstert der halbnackten Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen, ich hab gesehen wie er deinen Nacken geküsst hat. Tu einfach alles was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so als ob du es magst. Was immer du tust, bring ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe Dich!"
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. |
|
P.S.: Es fehlt in der umfrage: "GUT!" Denn weder kannte ich ihn, noch verursacht er mir Kopfkino, noch find ich ihn langweilig. So muss ich mich widerwillig enthalten ;) |
|
Zitat (Cavaliero):
P.S.: Es fehlt in der umfrage: "GUT!" Denn weder kannte ich ihn, noch verursacht er mir Kopfkino, noch find ich ihn langweilig. So muss ich mich widerwillig enthalten ;)
Mist und ich dachte er wäre allgemein Bekannt
|
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Ich kannte es bereits Dennoch kann ich immer wieder darüber lachen Grad wegen des Kopfkinos |
|
ich mach das hier nur weil mir langweilig ist okay. . . . |
|
voll geil |
|
Coolix Direkt-Link |
-------------------- Nachträglich editiert von Coolix am 01.04.2011 22:35 |
|
|
Zitat (WolfLarsen):
Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft nach dem Ausbruch auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau aufs Bett. Dann beugt er sich über die Frau und es schien als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtige auf und verließ den Raum. Sofort hüpft der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüstert der halbnackten Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen, ich hab gesehen wie er deinen Nacken geküsst hat. Tu einfach alles was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so als ob du es magst. Was immer du tust, bring ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe Dich!"
|
|
12 Beiträge • oben
Seraphina1986 (25): Ich will ja nicht angeben, aber ich schwimm schon ohne Schwimmflügel!