|
|
guter, kinderfreundlicher Zahnarzt in Lehrte gesucht
|
Hallo,
mein Sohn ist erst 2. Waren bis jetzt einmal in der Mhh zur Zahnkontrolle. Suche nun einen guten Zahnarzt für meinen Sohn damit er ihn kennenlernt, die Praxis kennenlernt und alles was dazu gehört. Er hat top Zähne aber so langsam sollte trotzdem mal ein allgemeiner Besuch anstehen damit er weiss das es nicht nur den Kinderarzt gibt
Wer kennt jemanden der gut mit kleinen Kindern kann? Sollte schon Lehrte oder Nähe sein.
Danke
Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser. |
|
Ich kenne leider nur einen in Gehrden. Die Praxis war total nett... und sie blieben auch nett, als meine Tochter wohl mit dem kleinen Spiegel auf den Zahnarzt "losging" und ihn vergraulen wollte. Er sollte nicht in den Mund gucken Sie war aber auch nur mit dem Papa da und wir beide sind nächstes Mal dran.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Ich kann dir Iburg empfehlen in der Friedrichstr. |
|
kann dir da Frau Braun empfehlen... sie hat früher ne Kinder- und Jugendklinik in Dänemark geleitet u kann mit Kinder ganz gut umgehen u die Helferinen sind auch sehr nett... sie ist in der Iltenerstr. 63, Lehrte |
|
Zitat (sunshine2201):
kann dir da Frau Braun empfehlen... sie hat früher ne Kinder- und Jugendklinik in Dänemark geleitet u kann mit Kinder ganz gut umgehen u die Helferinen sind auch sehr nett... sie ist in der Iltenerstr. 63, Lehrte Sorry ,das sehe ich ganz und garnicht so.Sie ist immer total genervt wenn das Kind schreit |
|
Zitat (MrsBean):
Sorry ,das sehe ich ganz und garnicht so.Sie ist immer total genervt wenn das Kind schreit also meine kleine ist 4 u geht gern zu ihr... auch als wir das erstemal da waren hatten wir keine probleme... -------------------- Nachträglich editiert von sunshine2201 am 04.07.2011 14:40 |
|
Hi Lütte. Ich kann dir nur empfehlen Rob das nächste mal mitzunehmen, wenn du einen Termin hast. kannst dich ja auch von dem selben Doc behandeln lassen. Am besten ist es, wenn er alles sieht und evtl. auch anfasen darf. Vor allem darfst du in seiner Anwesenheit nicht zeigen, das der Doc was böses tut oder du Angst zeigst.
Ansonsten kann ich dir empfehlen dich mal D A per Telefon zu melden.
Hab eben mal bei dem Link für dich angerufen, aber die führen dort keine Listen. Aber man gab mir den Tip, mal D O R T zu schauen. Die Seite ist informativer. -------------------- Nachträglich editiert von Dough am 04.07.2011 15:08
Liam Neeson trained both: Batman and Darth Vader. |
|
Zitat (Dough):
Hi Lütte. Ich kann dir nur empfehlen Rob das nächste mal mitzunehmen, wenn du einen Termin hast. kannst dich ja auch von dem selben Doc behandeln lassen. Am besten ist es, wenn er alles sieht und evtl. auch anfasen darf. Vor allem darfst du in seiner Anwesenheit nicht zeigen, das der Doc was böses tut oder du Angst zeigst.
Ansonsten kann ich dir empfehlen dich mal D A per Telefon zu melden.
Hab eben mal bei dem Link für dich angerufen, aber die führen dort keine Listen. Aber man gab mir den Tip, mal D O R T zu schauen. Die Seite ist informativer. das ist es ja, muss mir selber einen neuen suchen da meiner nicht mehr lebt :( und gerade ich habe schiss und will rob nicht bei mir mit nehmen zur untersuchung :D aber den link werde ich mir mal ansehen
|
Hallo ich kann dir einen nennen aber der ist in Burgdorf am Brandende Dr Fröhling ist ein super Doc und mit Kindern kann er sowiso hat selber welche Kannst auch mit ihm vorher absprechen das er normale sachen anhat wegen Kittel und so Ich bin ich und werde mich nicht für andere verbiegen |
|
Zitat (sunshine2201):
kann dir da Frau Braun empfehlen... sie hat früher ne Kinder- und Jugendklinik in Dänemark geleitet u kann mit Kinder ganz gut umgehen u die Helferinen sind auch sehr nett... sie ist in der Iltenerstr. 63, Lehrte
ich habe mit der schlechte erfahrungen gemacht.seitdem bin ich in der ringstr. die sind da total in ordnung. da war ich mit meinen auch.werde aber mit ihm wieder dort hin gehen,da ich keinen bock habe immer zur mhh zu fahren.
Mami No°185 |
|
Dr. Wieontzek (senior) ist ziemlich locker und total geduldig und nett. Ist in der alten Bahnhofstrasse in Lehrte.. Ich war da schon als Knirps.. Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! |
|
Dr. Krettek in der köhlerheide ist total nett bin da seit ich klein bin Jungs lernen aus Huren wie dir &a mp; heiraten später Engel wie mich ♥ |
|
Zitat (sabrina):
ich habe mit der schlechte erfahrungen gemacht.seitdem bin ich in der ringstr. die sind da total in ordnung. da war ich mit meinen auch.werde aber mit ihm wieder dort hin gehen,da ich keinen bock habe immer zur mhh zu fahren. Ringstr. war ich auch seit ich klein war. Meine Schwester hat da gelernt und Jahre gearbeitet. Nur mein Arzt den ich da hatte, lebt jetzt nicht mehr.
|
ich kenne eine zahnarzt praxis die sich spezial auch auf angst patienten spezialisiert haben ( ich bin auch ein schiss hase wenn es um Zahnarzt geht ) Das ist im ärztehaus am bahnhof nur leider direkt in hannover beim bahnhof,aber die sind sehr nett und alle sehr freundlich und erklären auch alles so das man wirklich auch die ärztliche fach sprache versteht,ich kann die praxis nur empfehlen
Ich bin ein geschlossenes Buch.... |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (docfesser):
Dr. Wieontzek (senior) ist ziemlich locker und total geduldig und nett. Ist in der alten Bahnhofstrasse in Lehrte.. Ich war da schon als Knirps.. Ich auch damals als Kind. Jetzt bin ich bei Frau Dr. Vogtmann und sie ist voll toll. That don´t impress me much |
stolle1992 (20): hey mag eine sie schreiben lg =) ps bin solo

Da mein Zahnarzt leider nicht mehr da ist, suche ich nun einen