|
|
Guter Sattler
|
Suche einen guten Sattler. Da ich schon einige schlechte Erfahrung mit unkompetenten Sattlern hatte möchte ich mal schaun welche ihr so habt. Mein Dicker braucht einen Sattel und da ich nicht irgendeinen wahllos nehme, sondern es DER sein muss brauche ich mehere Sattler. Es muss kein bestimmtes Modell sein. Baumlos, Dressur, Barock oder Spanisch ist mir egal. Kein VS, kein Western- und kein Springsattel. Am besten eine größere Auswahl an Kaltblutsätteln für kleine, zierliche Reiterinnen, als nur einer. Gerne natürlich auch Gebrauchte, die angepasst werden können.
Danke schonmal, LG Gekonnt klug. |
|
Mell in Rethen
Männer und Pferde, beide sind teuer, |
|
Jessica Fisse aus Hänigsen
Werder Bremen=) |
|
http://www.hoepfner-sattel.de/
ein kleiner privater mit Tradition. Kontaktier den mal. sehr freundlich, alles noch Handarbeit Machen nicht reden! In Deutschland wird zu viel gelabbert |
schau mal unter Deuber,habe selber den Quantum mit kleinen Flex Baum.Super leicht passt sich dem Pferderücken an einfach Klasse.Habe vorher Westernsattel gehabt,teuer nicht gepasst und schwer. Heute 7,5 Kg und passt super Pferd und Reiter zufrieden.Aufgrund des kleinen flex Baums am Anfang leicht gewöhnungsbedürftig lohnt sich aber für Pferd und Reiter Allemal. Wollen doch Alle nur verkaufen weil bei Sätteln HOHER Verdienst,deshalb auch Foren voll mit Sätteln die nicht passen. Fragen werden gerne Beantwortet zu diesem Thema Frohe Besinnliche Weihnachten |
|
Mit der habe ich sehr schlechte Erfahrungen. Gekonnt klug. |
|
Ich habe sehr gute Erfahrung mit ihr gemacht.
Daher kann ICH sie empfehlen
Werder Bremen=) |
|
Meine erfahrungen waren mit jessica Fisse auch nicht so berauschend... ich kann nur den Linz aus Celle empfehlen, oder Engelke in Langenhagen... Für Passier ist Frau Glindemann sehr sehr gut...
|
|
Also Engelke kann ich zB nicht empfehlen ..
3600 Euro in den Wind geschossen und das Pferd nun nicht mehr reitbar durch den verursachten Rückenschaden. |
|
Die meisten hatten keine Kaltblutsättel, bzw. haben mich weitergeschickt. Bin letzendlich bei Ilsemann Senior aus Dassel gelandet. Gekonnt klug. |
10 Beiträge • oben
ChaosNils74 (37): kekse!