|
|
Guter Veranstaltungsort in Hannover
|
Hallo @ all,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben. Also ich kenne da nen Künstler, der sich auch bei youtube schon nen namen gemacht hat, jetzt kommen halt auch auftritte dazu, und er bittet halt darum, dass man ihm Veranstaltungsorte oder Veranstalter aus egal welcher Stadt vorschlägt wo er dann eben auftreten kann. Jetzt bin ich nicht der riesen Event Experte, aber kenn ihr gute Locations die dafür geeignet währen die ich vorschlagen könnte? Oder wo ich ihn vorschlagen könnte? |
|
Das kommt darauf an, wieviele Menschen er anziehen möchte und welche Art von Musik er spielt.. Ansonsten Glocksee, Musikzentrum, Chez Heinz....in der Richtung..... -------------------- Nachträglich editiert von BlauerTom am 19.07.2011 18:11
keinen Meter den Nazis |
|
An die 100 Leute bestimmt geht halt in richtung Rap und Gesang, kann so schwer schätzen wie viele so zu seinen Konzerten kommen. Also bin ich der einzige, der findet dass Glocksee voll Assi aussieht? Da traut sich ja keiner im dunkeln hin^^ -------------------- Nachträglich editiert von HannoverOne am 19.07.2011 18:17 |
|
Zitat (HannoverOne):
Also bin ich der einzige, der findet dass Glocksee voll Assi aussieht? Da traut sich ja keiner im dunkeln hin^^
Irgendwie sehen das aberhunderte Feierlaunige jedes Wochenende anders
|
|
Gut das Mephisto in der Faust wäre auch eine Alternative, da würde man mit 100 Besuchern gut auskommen..... Na ja die Glocksee ist sicherlich kein Edelladen, aber gute Konzerte finden dort dennoch statt....
keinen Meter den Nazis |
|
6 Beiträge • oben
Jackyy15 (19): Allein Allein :x