|
|
Gutes Buch gesucht!
|
Bananä Direkt-Link |
Alsoooo...mein Problem ist folgendes ^^.... Ich suche ein Buch...Genre sollte Fantasy,Fantasy - Roman oder wahre Begebenheit sein oder aber auch irgendein gutes Vampir Buch. Man muss dazu aber noch folgendes sagen: Da ich kein großer leser bin und es noch nie war kenne ich mich mit Büchern überhaupt nicht aus...das einzige was ich erkenne ist ob sie gut oder schlecht sind wenn ich sie mal lese Von mir aus kann es auch eine Trio sein...ganz egal Ich warte auf eure Empfehlungen....
Vögeln soll man drei mal täglich........................-> Wasser geben ;DDD |
|
Beitrag wurde verschoben von Hobbys, Heim & Garten nach Bücher & Literatur (Ihr habt ein interessantes Buch, dass ihr vorstellen wollt? Ihr habt Fragen zu Literatur, oder wollt einfach nur über verschiedene Werke resümieren? Dann seid ihr hier genau richtig!
)
Bitte beachten: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
|
Stephen King - Wahn Deine Optik disharmoniert mit meinem Empfinden für Ästhetik! :) |
|
Spieltrieb ist ein Roman der deutschen Schriftstellerin Juli Zeh, der 2004 veröffentlicht wurde. Im Mittelpunkt der in einem Bonner Nobelviertel angesiedelten Handlung steht eine intellektuell frühreife Außenseiterin, die sich im Laufe der geschilderten zwei Jahre an einem Privatgymnasium in ein brisantes Dreiecksverhältnis mit einem Lehrer und einem Mitschüler manövriert Vergiss mich nicht, sonst werd ich böse |
|
Holly Black - Die Zehnte "Schneide mich und ich weine, Tränen so rot wie mein Fleisch. Doch mein Herz ist aus Stein." - Dieses Rätsel stellt die Königin des unseligen Hofes Key. Key ist die sechzehnjährige Protagonisten des Buches und wandelt durch die allgemeine Gefühlswelt eines Teenagers, mit dem Unterschied, dass ihre Mutter eine Sängerin einer drittklassigen Band ist, und sie mehr damit beschäftigt ist, deren Kopf aus Kloschüsseln zu fischen und für einen billigen Chinaimbiss zu jobben, als zur Schule zu gehen.
Deine Optik disharmoniert mit meinem Empfinden für Ästhetik! :) |
|
Zitat (Bananä):
Alsoooo...mein Problem ist folgendes ^^.... Ich suche ein Buch...Genre sollte Fantasy,Fantasy - Roman oder wahre Begebenheit sein oder aber auch irgendein gutes Vampir Buch. Man muss dazu aber noch folgendes sagen: Da ich kein großer leser bin und es noch nie war kenne ich mich mit Büchern überhaupt nicht aus...das einzige was ich erkenne ist ob sie gut oder schlecht sind wenn ich sie mal lese Von mir aus kann es auch eine Trio sein...ganz egal Ich warte auf eure Empfehlungen....
Ganz Klar Black Dagger und Fallen Angels von ( J.R. Ward) und Anita Blake (Laurell K. Hamilton) Beides Richtung Vampir kann ich nur Empfehlen
|
|
Bei Sturm bauen die Einen Schutzmauern und die Anderen errichten Windmühlen. |
|
lee child - sein wahres gesicht
|
|
Also ich hatte das gleiche Problem Zur Zeit lese ich die Buch Reihe House of Night,ist mal eine andere Vampier geschichte. Oder auch das Buch Die Auswahl
Die Auswahl
Inhalt: Cassia lebt in einer Welt, in der die Sicherheit der Bevölkerung an oberster Stelle steht. Das System regelt den Alltag der Menschen, es kennt jeden einzelnen Bewohner beinahe besser als die eigene Familie es tun könnte. Um ein langes und zufriedenes Leben Aller zu gewährleisten würde das System alles tun. Am wichtigsten Tag ihres Lebens, am Abend des Paarungsbanketts, soll Cassia ihren idealen Lebensgefährten kennenlernen. Zur Überraschung aller stellt sich heraus, dass gerade Xander, Cassias langjähriger bester Freund, ihr zugewiesen wurde. Zunächst könnte Cassia gar nicht glücklicher über die Entscheidung des Systems sein. Doch durch einen puren Zufall findet Cassia heraus, dass der vollkommenen Organisation ein fataler Fehler unterlaufen ist, der ihr Leben schlagartig verändert.
Und von House of Night gibt es eine Internetseite www.houseofnight.de Da sind alle Buch Teile beschrieben Aber es ist schwer ein Buch für andere Personen vorzuschlagen da jeder ein anderen geschmack hat. Schau einfach mal nach,vielleicht gefällt dir ja was davon Sei gesegnet |
|
Zitat (alinghi22):
Spieltrieb ist ein Roman der deutschen Schriftstellerin Juli Zeh, der 2004 veröffentlicht wurde. Im Mittelpunkt der in einem Bonner Nobelviertel angesiedelten Handlung steht eine intellektuell frühreife Außenseiterin, die sich im Laufe der geschilderten zwei Jahre an einem Privatgymnasium in ein brisantes Dreiecksverhältnis mit einem Lehrer und einem Mitschüler manövriert
Sie will ein Fantasy-Roman oder ähnliches haben und du empfiehlst ihr den Schinken?
Wenn es ein wenig thrillermäßig/science fiction sein darf....James Rollins |
|
naja DIE Vampirromane schlechthin sind ja im moment bzw schon etwas länger die Biss Bücher.... gibt noch verschiedene nette Romane zu dem thema, hab aber grad nichts konkretes... falls du Fantasy in richtung Werwölfe oder so magst, dann lies doch mal "Die Spur der Wölfin" hab an manchen stellen zwar auch geschmunzelt, aber ich mag das sehr gerne... kennst du die Artemis Fowl Reihe?? ein muss für Fantasy Fans! toll geschrieben!
naja... ich hoffe ich konnte dir nen kleinen anreiz geben... viel spaß beim lesen!
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Förderung eurer Aufmerksamkeit! |
|
Romantikus Direkt-Link |
Krabatt - ein Buch was Du mehrmals lesen wirst.Dieses Buch zu lesen ist wie 3D im Kino,es bindet Dich !!! |
|
Zitat (Romantikus):
Krabatt - ein Buch was Du mehrmals lesen wirst.Dieses Buch zu lesen ist wie 3D im Kino,es bindet Dich !!!
ich ärgere mich, dass ich das buch nie gelesen habe, aber den film geschaut hatte...
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Förderung eurer Aufmerksamkeit! |
|
Finde die House of Night Bände toll. Verkaufe Band 1-5.
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |

bodyandsoul (32): belustigt den kaiser!!