26 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Gutes Buch gesucht!

Bananä
Direkt-Link

Am 10.03.2011 um 19:17:

Alsoooo...mein Problem ist folgendes ^^....

Ich suche ein Buch...Genre sollte Fantasy,Fantasy - Roman oder wahre Begebenheit sein oder aber auch irgendein gutes Vampir Buch.

Man muss dazu aber noch folgendes sagen: Da ich kein großer leser bin und es noch nie war kenne ich mich mit Büchern überhaupt nicht aus...das einzige was ich erkenne ist ob sie gut oder schlecht sind wenn ich sie mal lese

Von mir aus kann es auch eine Trio sein...ganz egal

Ich warte auf eure Empfehlungen....

Vögeln soll man drei mal täglich........................-> Wasser geben ;DDD

Pupelchen (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.03.2011 um 19:23:

Beitrag wurde verschoben von Hobbys, Heim & Garten nach Bücher & Literatur (Ihr habt ein interessantes Buch, dass ihr vorstellen wollt? Ihr habt Fragen zu Literatur, oder wollt einfach nur über verschiedene Werke resümieren? Dann seid ihr hier genau richtig! )

Bitte beachten: http://www.goolive.de/forumregeln

darleen (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.03.2011 um 19:24:

Meine Favouriten

✰I bet on Alice! ✰

MillionDollarBaby (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.03.2011 um 19:28:

Stephen King - Wahn

Edgar Freemantle hat bei einem schweren Unfall den rechten Arm eingebüßt und Knochenbrüche erlitten. Seine Kopfverletzung führt zu Lücken in der Erinnerung, und die Schmerzen treiben ihn in den Wahnsinn. Auf Anraten seines Arztes zieht er sich in ein Strandhaus auf der Florida-Insel Duma Key zurück, um dort Linderung in der Malerei zu finden. Die Insel gehört der alten Dame Elizabeth Eastlake, deren tragische und mysteriöse Familiengeschichte sich Edgar immer mehr erschließt, je mehr er die pittoreske, aber auch unheimliche Szenerie der Insel zeichnet und malt. Seine Bilder entstehen wie im Fieberwahn, und die Insel scheint ein in ihm schlummerndes Talent auf seltsame Weise zu verstärken. Bald wird klar, dass seinen Bildern die unbändige Kraft innewohnt, die Wirklichkeit zu verändern. Als dann auch noch die Geister aus Elizabeths Kindheit ihr Unwesen zu treiben drohen und die Bilder schließlich das Morden anfangen, nimmt der Wahnsinn vollends seinen Lauf …

Zoran Drvenkar - Sorry

Die langjährigen Freunde Frauke, Tamara, Kris und dessen kleiner Bruder Wolf aus Berlin haben eine blendende Idee: Sie gründen die Agentur Sorry, eine Agentur für Entschuldigungen. Ihr Konzept schlägt ein wie eine Bombe: Es gibt erstaunlich viele Menschen, die sich nicht direkt bei ihren Mitmenschen entschuldigen können und diese Geste lieber der Sorry-Agentur übertragen. Alles läuft prima, die Vier können sich bald sogar eine schmucke Villa am Kleinen Wannsee leisten.

Da geschieht das Unfassbare. Bei der Erfüllung eines Entschuldigungs-Auftrages entdecken sie in der Wohnung der Zielperson eine an die Wand genagelte tote Frau. Ihr Auftraggeber zwingt sie, die Leiche zu entsorgen. Um Verwicklungen mit der Polizei zu entgehen, kommen sie diesem Wunsch nach, doch damit fangen die Schwierigkeiten erst richtig an …

Joy Fielding - Die Katze

Charley Webb lebt in Florida und ist allein erziehende Mutter von zwei kleinen Kindern. Mit Leidenschaft übt sie ihren Beruf als Journalistin aus, und dank ihrer viel beachteten Artikel ist sie keine Unbekannte in Palm Beach. Eines Tages erhält sie eine E-Mail, die ihr nicht geheuer ist: Jill Rohmer, die des kaltblütigen Mordes an drei Kindern überführt wurde und im Gefängnis in der Todeszelle sitzt, bietet Charley ihre Geschichte exklusiv für ein Buchprojekt an. Zunächst zögert Charley, doch da die Herausforderung sie reizt, willigt sie schließlich ein. Während sie aber noch damit beschäftigt ist, erste Recherchen über Jill einzuholen, bekommt sie plötzlich entsetzliche Drohbriefe, in denen der Tod ihrer Kinder angekündigt wird. Charley ist außer sich vor Angst – und sie ahnt, dass sie Geister rief, die ihr zum mörderischen Verhängnis werden könnten …

Das sind die Bucher die ich dir empfehlen kann :) Eher was Thriller mäßiges aber ich find die unglaublich gut und auch extrem spannend :)

Deine Optik disharmoniert mit meinem Empfinden für Ästhetik! :)

alinghi22 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.03.2011 um 19:31:

Spieltrieb ist ein Roman der deutschen Schriftstellerin Juli Zeh, der 2004 veröffentlicht wurde. Im Mittelpunkt der in einem Bonner Nobelviertel angesiedelten Handlung steht eine intellektuell frühreife Außenseiterin, die sich im Laufe der geschilderten zwei Jahre an einem Privatgymnasium in ein brisantes Dreiecksverhältnis mit einem Lehrer und einem Mitschüler manövriert

Mehr dazu!!

Vergiss mich nicht, sonst werd ich böse

MillionDollarBaby (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.03.2011 um 19:32:

Holly Black - Die Zehnte

"Schneide mich und ich weine, Tränen so rot wie mein Fleisch. Doch mein Herz ist aus Stein." - Dieses Rätsel stellt die Königin des unseligen Hofes Key.

Key ist die sechzehnjährige Protagonisten des Buches und wandelt durch die allgemeine Gefühlswelt eines Teenagers, mit dem Unterschied, dass ihre Mutter eine Sängerin einer drittklassigen Band ist, und sie mehr damit beschäftigt ist, deren Kopf aus Kloschüsseln zu fischen und für einen billigen Chinaimbiss zu jobben, als zur Schule zu gehen.
Und noch etwas unterscheidet sie von ihren gleichaltrigen Freundinnen. Key ist kein Mensch, sie ist ein Wechselbalg, das als Baby vom Volk der Elfen ausgetauscht wurde - geschützt durch einen mächtigen, magischen Schild…

Das find ich auch noch ganz gut :) Schöner Fantasy aber hat glaub ich nur 300 Seiten .

Deine Optik disharmoniert mit meinem Empfinden für Ästhetik! :)

ginelli (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.03.2011 um 19:34:

Zitat (Bananä):

Alsoooo...mein Problem ist folgendes ^^....

Ich suche ein Buch...Genre sollte Fantasy,Fantasy - Roman oder wahre Begebenheit sein oder aber auch irgendein gutes Vampir Buch.

Man muss dazu aber noch folgendes sagen: Da ich kein großer leser bin und es noch nie war kenne ich mich mit Büchern überhaupt nicht aus...das einzige was ich erkenne ist ob sie gut oder schlecht sind wenn ich sie mal lese

Von mir aus kann es auch eine Trio sein...ganz egal

Ich warte auf eure Empfehlungen....

Ganz Klar Black Dagger und Fallen Angels von ( J.R. Ward) und  Anita Blake (Laurell K. Hamilton) Beides Richtung Vampir kann ich nur Empfehlen 

Erklärbär (49)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.03.2011 um 19:41:

Das Hammer Buch

Bei Sturm bauen die Einen Schutzmauern und die Anderen errichten Windmühlen.

Mikaa (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.03.2011 um 19:49:

lee child - sein wahres gesicht

Jennifer20 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.03.2011 um 18:39:

Also ich hatte das gleiche Problem

Zur Zeit lese ich die Buch Reihe House of Night,ist mal eine andere Vampier geschichte.

Oder auch das Buch Die Auswahl

Die Auswahl

Inhalt: Cassia lebt in einer Welt, in der die Sicherheit der Bevölkerung an oberster Stelle steht. Das System regelt den Alltag der Menschen, es kennt jeden einzelnen Bewohner beinahe besser als die eigene Familie es tun könnte. Um ein langes und zufriedenes Leben Aller zu gewährleisten würde das System alles tun.

Am wichtigsten Tag ihres Lebens, am Abend des Paarungsbanketts, soll Cassia ihren idealen Lebensgefährten kennenlernen. Zur Überraschung aller stellt sich heraus, dass gerade Xander, Cassias langjähriger bester Freund, ihr zugewiesen wurde. Zunächst könnte Cassia gar nicht glücklicher über die Entscheidung des Systems sein. Doch durch einen puren Zufall findet Cassia heraus, dass der vollkommenen Organisation ein fataler Fehler unterlaufen ist, der ihr Leben schlagartig verändert.

Und von House of Night gibt es eine Internetseite

www.houseofnight.de

Da sind alle Buch Teile beschrieben

Aber es ist schwer ein Buch für andere Personen vorzuschlagen da jeder ein anderen geschmack hat.

Schau einfach mal nach,vielleicht gefällt dir ja was davon

Sei gesegnet

Hiwatt (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.03.2011 um 18:49:

Zitat (alinghi22):

Spieltrieb ist ein Roman der deutschen Schriftstellerin Juli Zeh, der 2004 veröffentlicht wurde. Im Mittelpunkt der in einem Bonner Nobelviertel angesiedelten Handlung steht eine intellektuell frühreife Außenseiterin, die sich im Laufe der geschilderten zwei Jahre an einem Privatgymnasium in ein brisantes Dreiecksverhältnis mit einem Lehrer und einem Mitschüler manövriert

Mehr dazu!!

Sie will ein Fantasy-Roman oder ähnliches haben und du empfiehlst ihr den Schinken?

Wenn es ein wenig thrillermäßig/science fiction sein darf....James Rollins

Gloeckchen215 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.03.2011 um 19:04:

naja DIE Vampirromane schlechthin sind ja im moment bzw schon etwas länger die Biss Bücher....

gibt noch verschiedene nette Romane zu dem thema, hab aber grad nichts konkretes...

falls du Fantasy in richtung Werwölfe oder so magst, dann lies doch mal "Die Spur der Wölfin" hab an manchen stellen zwar auch geschmunzelt, aber ich mag das sehr gerne...

kennst du die Artemis Fowl Reihe?? ein muss für Fantasy Fans! toll geschrieben!

naja... ich hoffe ich konnte dir nen kleinen anreiz geben...

viel spaß beim lesen!

Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Förderung eurer Aufmerksamkeit!
Behaltet sie! ;-)

In mir schlummert ein Genie!
Bitte lassen sie es schlafen

Romantikus
Direkt-Link

Am 11.03.2011 um 19:08:

Krabatt - ein Buch was Du mehrmals lesen wirst.Dieses Buch zu lesen ist wie 3D im Kino,es bindet Dich !!!

Gloeckchen215 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.03.2011 um 19:11:

Zitat (Romantikus):

Krabatt - ein Buch was Du mehrmals lesen wirst.Dieses Buch zu lesen ist wie 3D im Kino,es bindet Dich !!!

ich ärgere mich, dass ich das buch nie gelesen habe, aber den film geschaut hatte...

Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Förderung eurer Aufmerksamkeit!
Behaltet sie! ;-)

In mir schlummert ein Genie!
Bitte lassen sie es schlafen

Teardrop (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.03.2011 um 19:13:

Finde die House of Night Bände toll.

Verkaufe Band 1-5.

Klick

★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★

26 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben