|
|
Zu Guttenberg.. ich kanns nicht mehr hören - Anti-Thread
|
Der Hype um diesen Fritzen geht mir langsam tierisch auf die Nüsse.. alle sind am rumheulen.. Der Typ hier weiß was abgeht: ..so geht das! - Philip Maloney |
|
Ob die Tante bei Goolive angemeldet ist? |
|
IkswobarG Direkt-Link |
ach Du Sch... SCHIESSER ist pleite??? wo krieg ich jetzt meine Feinripphöschen her |
|
100 pro...
Ich bin rein DEUTSCH...............wollt ich nur mal geschrieben haben,.,.,.,. |
|
moah, die tante argumentiert ja echt geil und der moderator redet die so platt Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
Zitat (redbullsandra):
moah, die tante argumentiert ja echt geil und der moderator redet die so platt
Du warst doch die Tante da..
Ich bin rein DEUTSCH...............wollt ich nur mal geschrieben haben,.,.,.,. |
|
Das war wenigstens ein Mensch... und nur mal ne Doktorarbeit manipulieren ist doch nix... Der hatte wenigstens Arsch in der Hose mal was zu sagen. Der musste gehen weil er für die SPD zu gefährlich wurde. Jeder andere Drecksack hat mehr Dreck am stecken als er. Die stecken sich alle samt Millionen in die Tasche und keiner bekommt es mit. |
|
Aus einem anderen Topic: Zitat (Realitätsverbrecher):
Gibt es professionelle Politiker? Sicher. Das sind aber eher selten die Beliebten. Dann forderte er später, die wirtschaftlichen Intressen Deutschlands müssten militärisch gesichert werden. Dabei vergaß er wohl, dass die Verfassung keine Wirtschaftskriege erlaubt., Dann gab es echt mal was positives: Das Aussetzen der Wehrpflicht. Dumm nur dass das bei einem Guttenberg nicht zu Einsparungen führte. Und es ist auch nicht gerade so, dass nicht wenige andere Parteien sowas schon eine halbe Ewigkeit fordern. Nur am Sparen will sich der Freiherr offensichtlich nicht beteiligen
Plagiatsgeschichte:
http://www.goolive.de/forumregeln |
|
und es geht weiter.. ..so geht das! - Philip Maloney |
|
Zitat (Dondolo):
Das war wenigstens ein Mensch... und nur mal ne Doktorarbeit manipulieren ist doch nix... Der hatte wenigstens Arsch in der Hose mal was zu sagen. Der musste gehen weil er für die SPD zu gefährlich wurde. Jeder andere Drecksack hat mehr Dreck am stecken als er. Die stecken sich alle samt Millionen in die Tasche und keiner bekommt es mit.
Und das von einem 30-Jährigen
Böse? Fies? Gemein? |
|
Zitat (Dondolo):
Das war wenigstens ein Mensch... und nur mal ne Doktorarbeit manipulieren ist doch nix... Der hatte wenigstens Arsch in der Hose mal was zu sagen. Der musste gehen weil er für die SPD zu gefährlich wurde. Jeder andere Drecksack hat mehr Dreck am stecken als er. Die stecken sich alle samt Millionen in die Tasche und keiner bekommt es mit.
Das wirst du jetzt genauer erklären müssen.. ..so geht das! - Philip Maloney |
|
Dosenwurst Direkt-Link |
Ich verspüre den Drang dem Radioreporter die Hand zu schütteln für dieses sehr geile Interview |
|
Zitat (Dondolo):
joa, gerade bei seiner doktorarbeit fand ich ihn wirklich vorbildlich und konsequent :>
"ach, die paar fehler, ich bin son guter mensch und hab neben frau und kindern noch den politiker gespielt UND die doktorarbeit geschrieben, klar sind da kleine fehler drin." "ja k, sind sicher nen paar mehr fehler drin." "hm, hab sie mir nochmal angeguckt, da sind ja wirklich dicke dinger drin." "ich will kein doktor mehr sein" :<
der hat mal nen arsch in der hose, auch eigene fehler zuzugeben :> Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
Zitat (Dondolo):
Das war wenigstens ein Mensch... und nur mal ne Doktorarbeit manipulieren ist doch nix... Der hatte wenigstens Arsch in der Hose mal was zu sagen. Der musste gehen weil er für die SPD zu gefährlich wurde. Jeder andere Drecksack hat mehr Dreck am stecken als er. Die stecken sich alle samt Millionen in die Tasche und keiner bekommt es mit. Da gebe ich Dir zu 100% Recht. Aber wie heißt ews doch so schön? "Du sollst dem Teufel für alles Danken, besonders für die Oberfranklen" Ich biete euch den optimalen Schutz für jedes E-Gerät. Egal wie alt, wo gekauft. Fragen dazu? Schreibt mich an. |
|
Zitat (Gooteufel):
Da gebe ich Dir zu 100% Recht. Aber wie heißt ews doch so schön? "Du sollst dem Teufel für alles Danken, besonders für die Oberfranklen"
Und das von einem 39-Jährigen
Kommt nu auch noch ein 50 und 60-Jähriger der mich schockieren will???
Böse? Fies? Gemein? |
MelsHugo (28): boa ist das warm und ich hab frei... Yippie... 

.