|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
zu Guttenberg weg, Japan kaputt
|
erst is zu guttenberg zurückgetreten und jetzt ist auch noch japan verstrahlt. q. e. d. |
|
hmmm....da gibt's bestimmt nen Zusammenhang.....oder was wolltest Du damit jetzt sagen?? Solange die Flinte nicht im Brunnen liegt, sollte man das Kind nicht ins Korn werfen... |
|
Passiert. Und mir ist vorhin mein Salzstreuer umgefallen.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. |
|
Romantikus Direkt-Link |
...hängt wohl mit der Erdumdrehung der sibirischen |
|
Zitat (PRoff):
hmmm....da gibt's bestimmt nen Zusammenhang.....oder was wolltest Du damit jetzt sagen??
wollt ich auch grad fragen |
|
Tja die CDU rudert mit der Atomenergie zurück.. Wo führt das noch hin?
Die Warheit wird in Japan nicht berichtet. Die Strahlung wird noch viel höher sein wenn der Flugzeugträger auch schon eine überdosis Strahlung ab bekommen hat um wieder in die USA zurück kehrt. Das bedeutet doch das man da nix mehr machen kann. |
|
Präsident Direkt-Link |
Das Thema pass nicht zusammen also |
|
du hast vollkommen recht au..wie soll es bloss weitergehen mit den Menschen nach dem KT & AKW Chaos ein wunder das der Herr Guttenberg mit seiner Frau nicht nach Japan geflogen ist um dort das Medienspektakel auszunutzen für seine von allen Monarchie gläubigen Wutürgern geforderte Rückkehr in die Politik...aber das brauchte er ja garnicht mehr weil Angela selbst ihm hier die Show gestohlen hätte mit einem Medienwirksamen Moratorium was ganze 3 Monate geht und wo man sicherlich die versäumnisse der Aufrüstung der Sicherheitsstandards der AKW´s von den letzten 10 Jahren beheben wird in 3 monaten
Genitiv in´s Wasser ! ! ! |
|
Ah, ein intelligenter Geniestreich. Du stellst das ein positives Ereignis da, um ein Schlechtes in den Schatten zu stellen? Quasi Zuckerbrot und Peitsche? Das find ich toll
-Hexenverbrennungen |
|
Medusa82 Direkt-Link |
Zitat (TheHörsturz):
Ah, ein intelligenter Geniestreich. Du stellst das ein positives Ereignis da, um ein Schlechtes in den Schatten zu stellen? Quasi Zuckerbrot und Peitsche? Das find ich toll ich bin nur hier,um dich zu stalken^^ *vote für ..ähmm..worin lag der sinn nochmal?*
-------------------- Nachträglich editiert von Medusa82 am 14.03.2011 19:58 |
|
Zitat (Medusa82):
ich bin nur hier,um dich zu stalken^^ *vote für ..ähmm..worin lag der sinn nochmal?*
Sinn?? Hast Du etwa einen entdeckt??? Ich begeistert! :D Solange die Flinte nicht im Brunnen liegt, sollte man das Kind nicht ins Korn werfen... |
|
Zitat (TheHörsturz):
Ah, ein intelligenter Geniestreich. Du stellst das ein positives Ereignis da, um ein Schlechtes in den Schatten zu stellen? Quasi Zuckerbrot und Peitsche? Das find ich toll
also der Rücktritt von Guttenberg war Positiv???? und das obwohl wir jetzt den De´Maizere da sitzen haben...ich finde wir hätten das kleinere übel lieber behalten sollen, selbst wenn es ein Lügner und Betrüger war
Genitiv in´s Wasser ! ! ! |
|
Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen. |
|
ich hab japan gewählt q. e. d. |
|
Medusa82 Direkt-Link |
Blaa (19): prüfung durch

Bratkartoffel zusammen....