|
|
Gynaekologe präsentiert -Euer Discolied-
|
Gynaekologe Direkt-Link |
Jeder geht bei dem richtigen Alkoholpegel, auf Schlagerlieder ab. Seit gestern ist es folgendes bei mir. Der Refrain ist zum ausasten geil.
Welches ist euer Lied, wo ihr total abzappelt? -------------------- Nachträglich editiert von Gynaekologe am 06.08.2011 21:15 |
|
Zitat (Gynaekologe):
Jeder geht bei dem richtigen Alkoholpegel, auf Schlagerlieder ab. Seit gestern ist es folgendes bei mir. Der Refrain ist zum ausasten geil.
Welches ist euer Lied, wo ihr total abzappelt?
-------------------- Nachträglich editiert von Misti am 06.08.2011 21:10
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
|
Hier ist der Clip Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
|
Dennis2222 Direkt-Link |
-------------------- Nachträglich editiert von Dennis2222 am 06.08.2011 21:21 |
|
Zitat (Gynaekologe):
Welches ist euer Lied, wo ihr total abzappelt? Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
LaQuerida Direkt-Link |
Ich finde Udo genial!!!!! |
|
LaQuerida Direkt-Link |
.. oder Felix Deluxe.. In einem Taxi nach Paris..
|
|
LaQuerida Direkt-Link |
wie wäre es mit Rio Reiser??
|
|
Gehört zu jeder Party und das mindestens zehn mal... Egal wie hart mein Weg zum Ziel auch sein mag, letztendlich werde ich froh sein ihn gegangen zu sein. |
|
oh hooo hooo ulalala
Wer da meint ,er sei besser als der eine.Steht oft da gemieden und alleine. |
11 Beiträge • oben
| goolive Forum » Medien » Musik |
elbartezz (31): wow das war ne schicht!!jetzt ist FLIRTZEIT!!!! also mädels.....SINGLE!!! :-)