|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Gynaekologe präsentiert -Frauentausch Andreas-
|
Gynaekologe Direkt-Link |
Goolives Frauen sind aus dem Häuschen... Denn... Er ist wieder da, der Chaot der irren Forumtopics. dam dam dam... Der
In meinem ersten Topic möchte ich euch einen netten Zeitgenossen vorstellen. Den Andreas, der eigentlich Sascha heißt...Die Redakteure von Frauentausch haben halt mal seinen Namen geändert. Das isser. Na, wem wird da nicht
Andreas schläft gern mit seiner Frau, auch aufm Balkon, deswegen gibts auch mal ne Anzeige, die Chemie im Haushalt übernimmt er, denn er war mal aufm Chemielehrgang. Anonsten sitzt er vorm Pc, denn Arbeit findet er leider nicht. Aber nun genug von mir, seht selbst... Ich bepiss mich seit 3 Monaten vor lachen dank des Videos. :D |
|
Halt, Stop!
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
Alt aber saugeil, und du wirst es mir nicht glauben, aber es gibt Menschen die ihn noch nicht kennen. Was meinste wie berühmt der bei Facebook ist. 2 Kumpels und ich wollen ihn bald mal besuchen, haben schon seine Adresse. ^^ |
|
Zitat (Gynaekologe):
Alt aber saugeil, und du wirst es mir nicht glauben, aber es gibt Menschen die ihn noch nicht kennen. Was meinste wie berühmt der bei Facebook ist. 2 Kumpels und ich wollen ihn bald mal besuchen, haben schon seine Adresse. ^^ face...was? kenn ich nicht
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
Zitat (Newlife81):
face...was? kenn ich nicht Vielleicht erlebe ich ihn grad beim Paarungsritual mit seiner vollschlanken Traumfrau. Man wäre das ein Traum, komm gibs zu du wurdest auch nass im Schlüpper als du sein Aktbild gesehen hast. |
|
Teilnahme an der Umfrage
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
|
Ich will ne Gruppe, ANDREAS I LUV YA Bahh, ich lach mich zu tode. Erst macht er nen Dicken wegen dem komischen harmlosen Putzzeugs, weil da ja soviele ätzende Stoffe drin sind und dann stellt er sie neben die Corn Flakes aufm Kühlschrank
-Hexenverbrennungen |
|
venevedivici Direkt-Link |
|
|
Zitat (Gynaekologe):
Alt aber saugeil, und du wirst es mir nicht glauben, aber es gibt Menschen die ihn noch nicht kennen. Was meinste wie berühmt der bei Facebook ist. 2 Kumpels und ich wollen ihn bald mal besuchen, haben schon seine Adresse. ^^ BESUCHEN? Den? ★ Ich hab meine eigene MEINUNG!! ★ Bin KEIN Mitläufer! |
|
Zitat (TheHörsturz):
Ich will ne Gruppe, ANDREAS I LUV YA Bahh, ich lach mich zu tode. Erst macht er nen Dicken wegen dem komischen harmlosen Putzzeugs, weil da ja soviele ätzende Stoffe drin sind und dann stellt er sie neben die Corn Flakes aufm Kühlschrank Halt STOP, ich habe meinen Kaffe getrunken, beruhigt habe ich mich jetzt nicht. Entweder bist du blind oder einfach nur blöd... du Ober...Ähm...Zicke. |
|
Gamble Direkt-Link |
da fällt mir nur eins zu ein:
|
|
Zitat (Gynaekologe):
Halt STOP, ich habe meinen Kaffe getrunken, beruhigt habe ich mich jetzt nicht. Entweder bist du blind oder einfach nur blöd... du Ober...Ähm...Zicke. Ja zu geil Ich will seine Adresse auch, sowas muss man live sehen
-Hexenverbrennungen |
|
. Bastard.
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
Komm halt mit. |
marc09 (20): nette sie da die lust hat zu schreiben

Frauenarzt
?

Ja, beruhigt hat er sich jetzt NIIIIIIIIIICHT ...